F5F Wettbewerb in Bad Kissingen - Info´s auf der F5F Hompage

Gerben

User
Danke Jörg, tolles Bericht.

Und vielen Dank am Verein, die Mitglieger haben Sich deutlich viel Muhe gemacht ein schöner Wettbewerb zusammen zu bringen, hat dan auch top geklappt.
Energie Sparen war angesagt, wegen die (nicht-)Thermische Bedingenungen, und 10 Minuten kampfen um nicht zu schenll wieder runter zu sein.. eine Herausforderung der Spass gemacht hat. Das wir mit Limiter geflogen sind hat es meiner Meinung nach aufregender und toller gemacht, gute Entscheidung!

Und naturlich ein groser Kompliment an Herman, der so viele 900wMin Piloten am Start gebracht hat, top gemacht.

Gerben
 

ditsch

User
Hallo Jörg
Toll das ihr so viele leute zusammenbekommen habt-es besteht doch noch hoffnung ( auch das mit dem limiter geflogen wird)und irgendwann könnt ihr wieder F5B retten,wie zu den zeiten als wir angefangen hatten.Gratulation an Gerben und Thomas aber seid mir nicht böse,am meisten freut mich, das Rudi wieder richtig gut ,ganz vorne ,mit dabei ist. Ich habe schon arge probleme mich nach den bescheidenen 15 jahren mitfliegen zu motivieren.Hut ab.
Hut ab auch für euere tolle webseite.Solch eine präsenz hat wirklich gefehlt.
Jörg, vielleicht kannst du die hinweise ,neuigkeiten ,ergebnisse etc. immer unter deinem vorangegangenen threat "aktuelle infos F5F " hier posten, der name passt ja und dann wäre alles fortlaufend an einem gewohnten platz.
Gruss
Bernd
 

Gerben

User
Der Rudi war auch in Meggenhofen sehr gut dabei, mit ein 1000ér im 4. Durchgang und ein 3. Platz im Gesamtwertung. Hat mich gleichsogut gefreut.
 
Der Rudi ist auch nach wie vor mit seiner Surprise 12 unterwegs.
Auch wenn die meisten BF2 fliegen, die Surprise läuft und läuft und...

Jetzt ist auch die DM Wertung aus Bad Kissingen online https://f5f-team.jimdo.com/aktuelles/

@Bernd: Besten Dank für die Blumen, ich hab halt einfach mal gemacht...

Apropos einfach mal machen:
Pack das Saarland Team ins Auto und macht euch am 2. September auf nach Biebertal.
Sind nur 250 km ;)
Wir haben ein tolles Gelände, ein motiviertes Helferteam, an der Versorgung wird´s nicht mangeln.
Und abgesehen davon, fliegst doch eh immer noch lieber F, oder?
Gibt bestimmt einen schönen Wettbewerb!!

Gruß
Jörg
 

ditsch

User
Hallo jörg

Das mit dem saarland ist im moment so ne sache. Alex muss sich nun auch um 2 kinder kümmern, er macht fast nichts mehr.Pascal ist in einem alter in dem auch ich anderes im kopf hatte.Ich hatte schon auf den letzten wettbewerben keine wirklich funktionierende wölbklappen mehr am flieger.(Nein so ohne weiteres wechseln kann man die servos nicht -torsionsanlenkungen)Mein vater hat sich der allgemeinen lustlosigkeit und verdruss über die usinnigen regeländerungen und diskusionen über noch unsinnigere angeschlossen.Das scheint ja wieder im lot. Wir machen als notnagel gerne mit, wenn wie in Pfäffikon oder Belgien leute fehlen.Vielleicht nächstes jahr.
Ich fliege immer noch lieber F als B. Den leistungsunterschied durch die grösse merkt man deutlich im direkten vergleich .Ein F ler gleitet einfach viel besser und und macht auch in der thermik deutlich mehr laune.In B hängt dein ergebniss extrem vom motorsetup ab, in f eher vom exakten fliegen.Sähe ich in der puren motorpower meine erfüllung müsste ich pylon fliegen.Ausserdem geht in F nichts kaputt-was in B mittlerweile echt nervt.

Gruß

Bernd
 
Hallo Bernd, ich hatte dir eine Mail geschrieben. Keine Ahnung ob die angekommen ist, oder am Ende im Spam Ordner gelandet ist...
Schau bitte mal nach!

Gruß
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten