ahi freestyle sloper

Hat jemand eine Rolle Blenderm übrig?

...wenn du dich nicht unbedingt diese Marke haben möchtest, fahr einfach zum nächsten Drogeriemarkt - ich war bei dem mit den 2 Buchstaben - und suche dort nach einer Schachtel "Fixierpflaster" (Eigenmarke des Drogeriemarktes - hellblaue Schachtel). Hält sehr gut auf dem Ahi und ist spottbillig... (... und ist letztendlich nichts anderes als das 3M Produkt).

Jürgen
 

Dieter B

User
Hallo, habe nun auch einen AHI bekommen.
Ein wenig verwirrt bin ich mit den hier erwähnten unterschiedlichen Tapes. Das Blendern wird nur dann verwendet, wenn man HR und SR nicht einklebt, oder.

Die Scharniere QR,HR und SR müssen aber wohl auch alle verstärkt werden, dazu nimmt man normales Scharnierband, oder?
 
@Dieter B:
Du kannst das Leitwerk auch einkleben. Kein Problem. Das sogenannte Blenderm ist in Österreich kaum erhältlich. Auch auf Anfragen bei Ärzten. Daher habe ich den Tip von JürgenJ verwendet. Funktioniert auch perfekt.
Die Scharniere habe ich mit normalem Tesaband beklebt.


@Ahi Piloten:
Welche Lackempfehlung habt ihr fürs Lackieren? Auf was muss ich achten?
 

ML84

User
hab mir um kein geld mal einen lebensvorrat von dem tape aus einer online apotheke aus holland geholt und ich mag das zeugs... wenn wer will kann ich in den visa rechnungen suchen ob ich die apotheke finde und ob es das noch so günstig gibt. teurer gibt es diese aufjedenfall auf amazon
 

Plemo

User
War übrigens

War übrigens

doch alles nur Schleichwerbung ;)
Wir haben fertig.
Bitte nicht schimpfen. <3

IMG_5149.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten