Link Vario Pro an DC16 Stromsensor wird nicht erkannt

An die WSTECH Linkvario Fraktion

Ich habe an meinem Link Mario Pro den GPS III Sensor und den Stromsensor 150A angeschlossen. Das GPS wird automatisch erkannt und auch das Mario funktioniert 100%.

Leider bekomme ich den Stromsensor nicht aktiviert. Dieses soll angeblich über das Menü Jetibox am Sender aktiviert werden. Genau da brauch ich einmal Hilfe denn es taucht im Jets Menü keine Linkvario oder Stromsensor auf.

Gibts da eine etwas ausführlichere Anleitung oder einen Tipp?

Software DC16 ist auf aktuellem Stand.

Gruss

RC-Olli
 
Hi Olli,
ist in der Anleitung des Vario im "Kapitel 8 Setup im Jetibox Menü" Seite 11 beschrieben. Musst zuerst in der Jetibox das vario auswählen, glaube erst seitlich (Pfeil rechts) von TX über RX zu MX wechseln, dann Pfeil nach unten in das Setup des vario. Rest dann nach Anleitung vom Vario.

Gruß Jochen
 

onki

User
Hallo Olli,

in der LV Pro Anleitung ist das auf Seite 11 doch super dargestellt.
Ich vermute deine Sensoreinstellung steht auf HoTT-Regler, sodass der SM-Stromsensor inaktiv ist.
Du musst vom Jetibox LV-Hauptmenu (LinkVario Pro V1.xx Setup V) Pfeil runter und dann nsch rechts auf Sensorauswahl. Dort dann mit Pfeil hoch/runter den gewünschten Sensor einstellen.
Damit müsste es dann klappen.

Zur Sicherheit nochmal die Sensoren rücksetzen (Sensoren/ Aufzeichnungen und dann auf Auto in der DC-16) damit alles neu eingelesen wird.

Gruß
Onki

P.S. Jochen war etwas schneller.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten