Hi Rollo, sehe dich eher als Motivator und Ideengeber...
Heute wieder mal ein bisschen CX-5 (213 und 270 g) geflogen unter anderem.
Immer wieder ein tolles Erlebnis und meiner Meinung nach im Moment der beste DLG auf dem Markt!
Und dann noch furchtbar einfach zu bauen mit den gedruckten Servorahmen.
Und auch einer der wenigen DLGs, die ein fertiges Ballastsystem haben, ohne dass man sich immer selber was einfallen lassen muß.
Und dann gibts noch die superpraktischen Noseweights.
Und Farb- sowie Designwünsche werden gerne umgesetzt, ohne dass es einem ausgeredet wird.
Und der CX-5 rennt saugut gegen den Wind.
Und die erreichbaren Wurfhöhen sind top.
Und die Fläche wird einem so gebaut, wie man das haben möchte. In meinem Fall von 78 g bis 145 g Leergewicht.
Und auch die Leitwerke bekommt man auch leicht oder schwer.
Und dann ist auch noch ordentlich Platz im Rumpf für dicke Akkus, wenn es sein soll, durch die breite Nase.
Und der Flieger ist noch dazu richtig robust und in der Luft nicht zu zerlegen.
Und ich habe noch keinen erlebt, der bisher mit dem CX-5 unzufrieden war.
Und zu guter Letzt ist der CX-5 noch 2 x hintereinander Weltmeister geworden.
Da könnte ich noch ewig weiter machen.
Kurz gesagt, weiß ich nicht, wie man da noch was weiter verbessern kann. Große Sprünge wird es da wohl nicht mehr geben...
Heute wieder mal ein bisschen CX-5 (213 und 270 g) geflogen unter anderem.
Immer wieder ein tolles Erlebnis und meiner Meinung nach im Moment der beste DLG auf dem Markt!
Und dann noch furchtbar einfach zu bauen mit den gedruckten Servorahmen.
Und auch einer der wenigen DLGs, die ein fertiges Ballastsystem haben, ohne dass man sich immer selber was einfallen lassen muß.
Und dann gibts noch die superpraktischen Noseweights.
Und Farb- sowie Designwünsche werden gerne umgesetzt, ohne dass es einem ausgeredet wird.
Und der CX-5 rennt saugut gegen den Wind.
Und die erreichbaren Wurfhöhen sind top.
Und die Fläche wird einem so gebaut, wie man das haben möchte. In meinem Fall von 78 g bis 145 g Leergewicht.
Und auch die Leitwerke bekommt man auch leicht oder schwer.
Und dann ist auch noch ordentlich Platz im Rumpf für dicke Akkus, wenn es sein soll, durch die breite Nase.
Und der Flieger ist noch dazu richtig robust und in der Luft nicht zu zerlegen.
Und ich habe noch keinen erlebt, der bisher mit dem CX-5 unzufrieden war.
Und zu guter Letzt ist der CX-5 noch 2 x hintereinander Weltmeister geworden.
Da könnte ich noch ewig weiter machen.
Kurz gesagt, weiß ich nicht, wie man da noch was weiter verbessern kann. Große Sprünge wird es da wohl nicht mehr geben...