Strike 3 von Fred Modelisme

Hallo zusammen,
hat jemand einen direkten Draht zu Fredmodelisme?
Ich hatte Anfang Dezember wo gelbe Strike 3 an Lager waren einen bestellt und bezahlt.

Seitdem hat sich nichts bewegt und auf meine freundliche Nachfrage bezüglich Liefertermin kam keine Antwort.
Leider bin ich der französischen Sprache nicht so mächtig, dass ich diesbezüglich auf französisch nachfragen könnte.

Liebe Grüsse,
Tim
 

Stezi

User
Ich habe genau das selbe Problem. 5 Mails und keine Reaktion......
Allerdings habe ich schon bezahlt ��
 

attfly

User
Jupp bei mir auch. Die Flieger 2xpink waren lt. Homepage auf Lager, wurden daher bestellt und vorab bezahlt. Zuerst fragte Fred ob gelb/pink auch ok wäre, hab ich bejaht.
Nach verstrichenen Wochen und nach diversen unbeantworteten Mails teilte Fred modelisme mit, dass die Flieger nur im Volauf waren, d.h. Entgegen der HP nicht in stock.
Habe jetzt mal das bezahlte Geld zurückgefordert.
Adrian
 
Habe ich auch gemacht.
Nicht mal darauf gabs ne Antwort...
Super Sache, erst die Kohle kassieren und dann nicht liefern.

Also rate ich euch: Finger weg!
 

Stezi

User
Ich werde demnächst einen Anwalt einschalten.Ich finde es schon eine arge Sauerei,dass man nicht mal auf Mails antwortet und sich tot stellt.
 
Ihr könnt ja mal unter seinem letzten FB Eintrag schauen was er dazu meint...
War sicher ein Versehen es mit „in stock“ anzugeben.
Ganz bestimmt...
 

Stezi

User
Nachdem ich gestern eine etwas rabiate Email an Fredmodelisme geschickt habe,kam doch heute prompt eine Antwort. Scheinbar gibt es Probleme mit dem Hersteller des Strike.
 
Fred

Fred

Hallo zusammen,
Ich hatte mir erlaubt auf Facebook eine Anfrage zu starten in DLG news und habe Fred im Messenger angeschrieben.
Wie zuvor geschrieben, hat Fred Lieferschwierigkeiten und nach seiner Aussage keine Mails bekommen.
Bitte ihn noch einmal kontaktieren unter fredmodelisme@hotmail.com.
Wer will kann mich auch per PN anschreiben und Namen und Mailadresse mitteilen.
Ich leite das per Facebook Messenger weiter an Fred.
Gruß Stephan
 

Stezi

User
Es kommt Bewegung in die Sache.Ich habe ihm vorgeschlagen eine Teillieferung (2x Blue Bird und einen Satz Leitwerke für den Strike 2) zu machen und er ist drauf eingestiegen.
 
Eben hat er mir auch versprochen das Geld zurück zu senden.

Ist einfach zum Kotzen, dass man erst im Facebook oder in Foren die grosse Keule schwingen muss bevor jemand anfängt und E-Mails beantwortet.
Die Begründung, dass es ein Problem mit der Website und den E-Mails gibt... naja, was davon zu halten ist wissen wir alle... :rolleyes:


Aus anderer Hand habe ich aus Frankreich erfahren, dass er wohl vom Hersteller keine Modelle geliefert bekommt und die Strikes bald an anderer Stelle zu bekommen sind.
Angabe natürlich ohne Gewähr. :confused:
 

pro021

User
....keine Modelle geliefert bekommt und die Strikes bald an anderer Stelle zu bekommen sind.
Angabe natürlich ohne Gewähr. :confused:

Hätte auch Okt/Nov bestellt. Im Dez, vorm Christkind, hätte es soweit sein sollen. Kam nicht dazu. Bestellung storniert. Offenbar gibt es Probleme.

@Walther: beim Neil sind die Dinger dann gleich mal 50 Euro teurer. Zu teuer. Ist ja nur ein Spassding!

Gruß Heinz
 

JanLeh

User
Wir (Kollege und ich) haben auch leider schlechte Erfahrungen mit Fred machen müssen. Haben 5 Monate auf die Flächenschutztaschen für den Strike2 warten müssen. Am Ende Geld zurückgefordert und auch erst nach etlichen E-Mails etc. zurückbekommen. Taschen standen die ganze Zeit als lieferbar auf der HP. Leute, lasst die Finger von Fred... Der Ärger lohnt sich einfach nicht...leider.
 

G.B.

User
Hi Leute,
vlt. sollten wir mal eine kleine (gemeinsame!) Reise in die schöne franz. Voralpenregion antreteten :D -oder ich schicke gleich meine russischen Freunde hin -nur um nicht noch mehr Zeit zu verlieren :D

Wer einen so perfekten Webshop unterhält, sollte seinen Business wenigstens etwas im Griff haben -einfach nur schade ! Aber die Kunden unter `In stock´ zu locken, bezahlen zu lassen, und dann nicht zu liefern.....ein solches Verhalten schadet der ganzen Branche !

Gruß Götz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten