Schönes Deko für ASW 27

Liebe Kollegen,

ich suche ein möglichst schönes Deko für eine ASW 27, wer kann mir mit entsprechenden Bildern weiterhelfen? Oder wer weiß wo eine schöne Maschine steht um Fotos machen zu können?

Danke, Grüße Kurt
 
107 Hits und keiner hat einen Tipp für mich? bitte schaut doch noch einmal nach....wäre echt super wenn ich noch ein schönes Bild bekommen könnte....Danke

Grüße Kurt
 
@ Bertram,

ja, danke für Deinen Tipp, ich habe dort nachgeschaut bevor ich hier den Thread eröffnet habe, dort sind 3 Maschinen abgebildet, die Schweizer ist mir zu schlicht, die mit dem "Pinselschwung" ist für eine Vorlage zur Vektorisierung zu unscharf, die Dritte scheint ein Fantasie-Deko zu haben. Das Jahr ist noch jung, bis zum Saisonstart hat es ja noch etwas Zeit..

Grüße Kurt
 
Wenn Dir das mit dem Pinselstrich gefällt, hätte ich vielleich was für Dich.
Ich habe mal eine hochauflösende PDF von Schleicher bekommen. Da kann mit Illustrator eine EPS herausextrahieren.

Viele Grüße


Fred
 
@ Bertram,

ohoh...entschuldige bitte Bertram...ich habe soeben erst gesehen das Du aus Davos kommst...bitte nicht böse sein...ich meinte nur die Maschine.
Es ist wirklch so...ich bin eigentlich ein großer Fan vom Alpinfliegen, und ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt in Deiner Heimat mal Urlaub zu machen, leider "kenne" ich nur das Hahnenmoos vom Höhrensagen und sonst nix...

Grüße Kurt
 
hi Kurt,

kein Problem, der Schweizer als solcher ist eben ein bisschen schlicht... :cool: Ich mag die Farbgebung der Schweizer Minimoa auch nicht.

Seit heute ist das Eis auf dem Davoser See dick genug, wir haben vorhin so ca. 50 Löcher zum messen gebohrt. Wenn Grossegler-Schlepp (sagen wir mal zur Not auch ab 3m) auf dem See etwas für Dich wäre, schicke mit eine PN

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten