Klemm L 32 (M 1:2,5): Bauprojekt

deti

User
Nabend,so war ein schöner Tag,aber Fliegen konnte man vergessen,,jedenfalls den Erstflug der Klemm,,viel zu Bockig und starker Seitenwind,,egal habe die Lunak geflogen war auch toll

der Erstflug soll schon Wettermäßig passen,da will ich nichts riskieren,,,
wir werden sehen:
 

matzito

User gesperrt
Aussicht für die nächsten Tage:
hc_020.jpg
Quelle: http://wetterstationen.meteomedia.de/
 

deti

User
hallo,,so am Mittwoch muss es gelingen:)ich werde am Nachmittag so um 15 Uhr zum Platz fahren,und mich danach wieder melden:D
 

deti

User
Hurra sie fliiieeegt

Hurra sie fliiieeegt

Nabend,die Klamm fliegt und wie sie fliegt, ein Traum, ich wollte eigentlich erst morgen fliegen, aber ich konnte nicht mehr abwarten, um 17Uhr war es soweit,, was soll ich sagen, ich muss nur noch den Landeanflug weiter anfliegen, denn die Klamm hat einen Mega Gleltwinkel,aber das ist reine Übungssache, ich freu mich schon riesig auf das Video was der Matze gedreht hat,,,, man bin ich Happy ,ach was ich vergessen habe,Abfluggewicht 24;3 Kilo ohne Dundee:D:D:D und sie ist etwas Kopflastig:):) also war alles richtig:cool:
 

lkas2205

User
Grandios Deti!
Glückwunsch!!!!
Ich freue mich schon riesig auf das Video.
Gruß
Lukas
 

akzo

User
Super, Glückwunsch auch von Eva.

" Klamm "...ist dir wohl immer noch in der Hose :D:D;)

lg hotte
 

rckalle

User
Hallo Deti, da freue ich mich aber mit Dir und mächtig viele Glückwünsche. Hast es aber schon spannend gemacht, habe bald im Stunden Rythmus nachgeschaut ob es schon soweit ist :) ( fast wie bei der Geburt :) )
Nette Grüsse
Kalle
 

matzito

User gesperrt
Klemm32i, der Film!

Klemm32i, der Film!

Dann dürft Ihr weiter im Stundenrhytmus oder lieber alle 5min schauen wann denn der Film hochgeladen ist.
Ist ne Menge Arbeit mit Schneiden und Sondieren und wieder und wieder angucken, sondieren und und und, aber ich habe mich gleich drangesetzt und war nach 2h durch aber nur Quick 'n Dirty, also bitte nicht ueber die Schnell Schnell Fuschtechnik mosern, man haette noch viele timeframes setzen koennen und Helligkeit und Kontrast variieren über die einzelnen Szenen, ich war aber ehlich gesagt zu faul das heute Abend noch zu bringen:


Deti, die Projektdatei ist noch vorhanden wir koennen am Film noch was ändern wenns nicht gefällt.
Gruss und einen befriedigten entspannten Abend

Matze
 

rckalle

User
Matze mach Dir keinen Kopf über die Qualität des Filmes wir sind Dir doch auch so dankbar für die Unterstützung die Du Deti geleistet hast und das Du uns mit dem Filmchen teilhaben lässt.
Ein herzliches Dankeschön aus Bayern Kalle
 

deti

User
Hallo ihr Lieben,, vielen Dank für eure Glückwünsche :D kann man den Film schon schauen ¿Ich seh noch nix
 
Herzlichen Glückwunsch Deti. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. :)

Und das noch in bewegenden... Ähm... bewegten Bildern anschauen zu können. Klasse.

Happy Landings.


Matze: Wat'n dat für Musik? Namlisch? ;):D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten