Klemm L 32 (M 1:2,5): Bauprojekt

Ich kann ja mal ein nettes Wort bei meiner Schwester einlegen die ist beim Zoll am Flughafen 😂

Aber erstmal mußt Du an Deti vorbei...😜

Gruss Michi
 

deti

User
moin,,,,damit man die Kabel nicht so sehr sieht habe ich mir aus Alublech einen Winkel gebogen und mit Nieten versehen,darunter liegt die komplette Verkabelung:cool:bevor ich oben in meinen Rumpfrücken für die Schleppkupplung Bohre,werde ich die Klemm erstmal fliegen,damit ich sehe wieviel Kraft der Motor hat,,die Kupplung nachher einzubauen ist nicht tragisch,denn der Rumpf ist von unten mit Solartex weiss bespannt,und das kann ich immer wieder öffnen
 

Anhänge

  • DSCI2014.JPG
    DSCI2014.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 88
  • DSCI2015.JPG
    DSCI2015.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 79
  • DSCI2017.JPG
    DSCI2017.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 50

deti

User
Hallo Peter,,nett mal wieder von Dir zulesen:cool:ich habe die Kabel noch in Benzinschläuche gelegt,und noch etxra mit Isolierband umwickelt,,da wird nix passieren:D
 

deti

User
Fototermin

Fototermin

so ,die klemm kam heute wegen eines Fotoshootings komplett in den lodgy ,, passt;)und dann durfte der Flieger Flugplatzluft schnuppern;)
 

Anhänge

  • DSCI2020.JPG
    DSCI2020.JPG
    208,6 KB · Aufrufe: 75
  • DSCI2021.JPG
    DSCI2021.JPG
    221 KB · Aufrufe: 85
  • DSCI2024.JPG
    DSCI2024.JPG
    221 KB · Aufrufe: 45
  • DSCI2025.JPG
    DSCI2025.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSCI2022.JPG
    DSCI2022.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 48

deti

User
Hallo Hans Jürgen,,ich habe exakt 3 Grad V-Form,,diese wurden beim Läsern der Rippen für das Steckungsrohr mit eingeplant,,und ich habe nochmals gemessen,,3 grad,,auf den Fotos sieht das nicht so aus,,aber ich versichere Dir es sind 3 Grad wie auf deiner Zeichnung;)wenn du das Modell von hinten siehst,dann sieht das mehr aus als von vorne;)
 
Ich kann ja mal ein nettes Wort bei meiner Schwester einlegen die ist beim Zoll am Flughafen 😂
Jetzt bin ich aber Baff... :eek: Deine Schwester arbeitet am Hosea Kutako International? ;)

Aber erstmal mußt Du an Deti vorbei...😜
Na, das wäre ja noch die leichteste Übung: Ich müßte nämlich nicht am Deti vorbei, sondern müßte über ihn drüber steigen.
Denn wenn ich bei ihm klingeln und sagen würde: Moin Deti, icke bin's, Thomas...
weiter käme ich gar nicht. Denn...
RUMS!
...dann würde er glatt in Ohnmacht fallen. :D

Und DANN, dann fangen die Probleme erst an... :p
 

deti

User
Moin Tom,,Danke schön:)ja eigentlich nächsten Freitag wenn alles klappt,da haben wir unser Oktoberfestfliegen
 

deti

User
Besuch aus Dietenhofe

Besuch aus Dietenhofe

Hallo,,heute hat mich der Karl Heinz (hier RC Kalle) aus Dietenhofen besucht:D:cool:,ich habe mich sehr über sein kommen gefreut,Kalle du bist ein genauso verrückter wie ich:cool::):ich finde es toll ,das man hier bei RC network viele nette Bekanntschaften erleben darf:) vieleicht sehen wir uns nochmals wieder, denn du bist ein sehr sympatischer genosse:):)

so die Klemm muss jetzt ein paar tage warten,,aber der erstflug kann nicht mehr lange dauern

ich bin schon beim nächsten projekt am Planen denn der Winter naht,,diesesmal wird der Thread wenn alles klappt eine kleine Überrasschung werden:)aber verraten tue ich noch nichts,,etwas geduld,,LOHNT sich:):)
 

Anhänge

  • DSCI2028.JPG
    DSCI2028.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 98
  • DSCI2029.JPG
    DSCI2029.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 119

deti

User
nabend,,,so der Motor steht fest,,es wird ein King 95,,:)der ist leicht und hat genug Kraft (ich hoffe es)dann hat mir der liebe Hotte heute die superleichten 200er Räder zugeschickt,die werden morgen bearbeitet und endgültig angebaut,,,,,,Kalle,ich hoffe du bist gut heimgekommen:D bis morgen,,,guts nächtle:):)
 

rckalle

User
Hallo Deti,bin eben heimgekommen alles Tip Top👌👍. Deine Klemm ist echt der Kracher,nicht nur wegen der unglaublichen Grösse sondern auch wegen der Super Ausführung. War und ist auf jedenfall eine Reise wert ;). Bau nur weiterso, ich weiss wo ich hin muss wenn ich kucken möchte ;) .
Wünsche Dir noch einen besonders Erfolgreichen Erstflug und.... Filmen ist schon fast Pflicht :):cool:
Ganz besonders nette Grüsse
Kalle
 

deti

User
Räder

Räder

Moin,,da ich ja jetzt die leichten Räder bekommen habe, 370 Gramm komplett,mussten diese erstmal bearbeitet werden.ich musste erstmal ein 15er Loch in die Felge bohren,damit ich einen Führungsbolzen einsetzen konnte,,da ja die Räder Trolliräder sind mussten natürlich Radkappen dran,,zuerst hatte ich Hotte gefragt ob er mir mit seinem neuen Drucker welche herstellen könnte,,er sagte das geht,doch er hat mal das gewicht ausgerechnet und wir kamen zu dem endschluss ,das vier gedruckte Radkappen zu schwer wurden,,ich glaube es waren zusammen an die 100 gramm,,,da ich aber ein Baumarktgänger bin habe ich mich mal so umgeschaut,und habe etwas entdeckt was man nehmen könnte,,,BLUMENVASEN UNTERSETZER aus Kunststoff:D

die passten genau auf die Felge,sogar mit Speichenimitation:) also habe ich den Boden herausgetrennt und gewogen,,,10 Gramm pro kappe:cool:angeschraubt,,fertig,,und sieht richtig gut aus;)kosten 3,20 euroi;);)wenns keiner wüsste ,würde man denken die sind etxra dafür gemacht:)
 

Anhänge

  • DSCI2030.JPG
    DSCI2030.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 109
  • DSCI2031.JPG
    DSCI2031.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSCI2032.JPG
    DSCI2032.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 98
  • DSCI2033.JPG
    DSCI2033.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 46
  • DSCI2034.JPG
    DSCI2034.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 60

akzo

User
Räder

Räder

Moin deti, nicht das die Räder an der Grasnarbe festwachsen :D:D Du bist ja noch verückter als ich je werden wollte.

lg hotte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten