Schwerpunkt Rangliste IOM auf der Müritz

In genau 4 Wochen und fast zur gleichen Uhrzeit ist der 1. Start für die Schwerpunkt RL in Waren / Müritz.
Bisher habe ich erst 4 Meldungen. Ein bisschen wenig für eine SRL. Also Winterschlaf beenden, Frühjahrsmüdigkeit bekämpfen und
ganz fix in die Tasten gehauen, damit wir noch ein großes Teilnehmerfeld erreichen.
Anmeldeschluss ist der 02. April.
Ich freue mich auf Euch!
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
IOM-S-RL Waren / Müritzsee

IOM-S-RL Waren / Müritzsee

Hallo Skippers,

am nächsten Wochenende findet die IOM Schwerpunktranglistenregatta in Waren am jetzt noch krautfreien Müritzsee statt.

Ralf hat noch freie Plätze, also: nichts wie ran an die Tastatur und angemeldet, und zwar hier:

https://www.radiosailing.de/termine/alle/eventdetail/391/-/s-rl-iom-waren-mueritz

oder direkt hier im Forum!

Wünsche ein schönes WE und freu mich schon aufs nächste WE !!!:)
 
Danke Tommy,
Also es sind noch einige Startplätze frei und ihr könnt Euch noch anmelden.
Ich war heute schon mal im Hafen und konnte ein paar Schläge segeln.
Noch ist alles krautfrei.
Ich werde wieder einen schön Grillabend organisieren und hoffe, dass sich noch
einige spontan anmelden.
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Klein aber fein !

Klein aber fein !

So, nach einigem Stress endlich Zeit, mal zu antworten.

Zunächst vielen Dank an den Warener Segler Verein für die Gastfreundschaft, Ralf u. Heiner für die Orga und Uwe für die prima Wettfahrtleitung!
Am Samstag war das Wetter so lala, am Sonntag echt prima, nur der Wind hat uns das ganze Wochenende verars.....!
Wir hatten an beiden Tagen mit sehr vielen Löchern und Drehern zu kämpfen, und wie Ralf schon schrieb: es war wirklich nicht einfach - aber für alle gleich!
Am Sonntag wurde es dann zunächst etwas besser, aber kurz nach dem Mittag war auch das vorbei. Dafür hatten wir absolut kein Kraut und das Wasser war kristallklar - was Jürgen Samstag dann auch gleich zu einem Vollbad nutzte, doch nach dem Klamottenwechsel und einem kräftigen Schluck Rum gings weiter !!!
Insgesamt war es wie immer in Waren ein schönes Wochenende mit fairen Seglern, netter Stimmung und einem geselligen Grillabend mit live Fußball........vom Smartphone...

Thomas und ich sind auch gut mit dem WoMo zurückgekommen, kaum Staus, und nach 4 Stunden war ich zu Hause; Thomas brauchte 5 Stunden bis zur Nordseeküste. Danke Thomas für die Gastfreundschaft !

Mein Ergebnis am Samstag war absolut ok, von P3 bis P7 wäre dann am Sonntag noch alles möglich gewesen, doch am Sonntag liefs dann richtig schlecht, was einem vermutlich beim Herausholen aus dem Wasser verbogenene Mast zu schulden war.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr in Waren und auf unsere IOM-Ranglisten-Regatta in Bremen am 23. und 23.04.2017 am Ohlenstedter-Quellsee. Plätze sind noch genug frei, also meldet Euch, würden uns sehr freuen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten