Phoenix Spitfire MK2, Spw. 140cm

Hallo!

Da ich immer noch auf der Suche nach einer Spitfire bin, bin ich auf dieses Modell gestoßen. Kennt das jemand bzw. Hat jemand Erfahrungen mit der Spitfire? Ich würde sie elektrisch an 6s betreiben wollen.
 

HE-219

User
Hallo,
wenn du unter Phoenix nichts findest google mal nach der neueren Kyosho Spitfire 50 die müssten baugleich sein, bei der 1,80m Corsair ist das auch so. Die Kyosho ist zwar um einiges teurer aber auch schöner der Staufenbiel hat leider aus dieser Serie nur die Hurricane.
Noch ein kleiner Tipp im Mai kommt von VQ eine FW 190 D9 mit 1,50m Spannweite für 199,-€ bilder bekommt der Pichler aber erst im April, die letzten Warbirds von VQ sind wirklich klasse gemacht da kann man hoffen das die FW auch so wird.

Gruß
Markus
 
Ah ok, die beiden sind also baugleich, die Phoenix ist aber wesentlich günstiger, hm. So ganz werde ich nicht draus schlau.

Für mich kommt nur eine Spitfire in Frage.
 

Piano

User
Google doch mal nach Bildern von den beiden. Über die Folienqualität kann ich nichts sagen, aber die Farbgebung der Kyosho Spitfire sieht für mich deutlich scale-gemäßer aus. Allerdings scheint die Kyosho deutlich schwerer aufzutreiben zu sein und kostet gute 100,- mehr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten