Gaui x5 Hilfe beim einstecken (Microbeast,Gr 16, Regler)

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe,

ich möchte meinen Gaui x5 startklar machen, nur habe ich ein paar fragen , bezüglich den anschließen Hobbywing Regler , Microbeast und graupner gr 16

Ich habe alle Servo am Microbeast angeschlossen,

vom Microbeast Steckplatz Di1 geht ein Kabel in den Gr16 Steckplatz kanal 8

so und nun zu dem Regler (Hobbywing platinum 100A) hat 2 Stecker, einmal Master und einmal slave
wo muss ich diese beiden Stecker anschließen? direkt am Microbeast oder am Empfänger?

hoffe ihr könnt mir da helfen...
 
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe,

ich möchte meinen Gaui x5 startklar machen, nur habe ich ein paar fragen , bezüglich den anschließen Hobbywing Regler , Microbeast und graupner gr 16

Ich habe alle Servo am Microbeast angeschlossen,

vom Microbeast Steckplatz Di1 geht ein Kabel in den Gr16 Steckplatz kanal 8

so und nun zu dem Regler (Hobbywing platinum 100A) hat 2 Stecker, einmal Master und einmal slave
wo muss ich diese beiden Stecker anschließen? direkt am Microbeast oder am Empfänger?

hoffe ihr könnt mir da helfen...

Hallo,
Stromkabel vom Hobbywing immer in die Nähe der Verbraucher hängen, den Servos.
Also das Slave schon mal ins Beast.
Wenn du mit Beast Governor fliegst dann das Reglerservokabel auch mit ins Beast, wenn nicht kommt das mit in den Empfänger an den Gaskanal.
Aber dann hat man eine Masseschleife, aber da scheiden sich die Meinungen.
Ich fliege so schon seit drei Jahren einen 600er Scaler und hat bestens so funktioniert. :)
 
Hallo,
Stromkabel vom Hobbywing immer in die Nähe der Verbraucher hängen, den Servos.
Also das Slave schon mal ins Beast.
Wenn du mit Beast Governor fliegst dann das Reglerservokabel auch mit ins Beast, wenn nicht kommt das mit in den Empfänger an den Gaskanal.
Aber dann hat man eine Masseschleife, aber da scheiden sich die Meinungen.
Ich fliege so schon seit drei Jahren einen 600er Scaler und hat bestens so funktioniert. :)

wie vom beast Governor?
lg
manu
 
wie vom beast Governor?
lg
manu

Ja, den Governermodus im Beast nutzen.
Hast du das Beast Plus? Ansonsten kann man den sich mit dem Software Update auf 4.02 freischalten oder wenn man die Rettungsfunktion für 99€ draufspielt, ist der Governor auch im Beast Update integriert.
Benutze aber nur die Rettungsfunktion, da der Governor von Hobbywing Platinum V3 100 A, hervorragend ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten