iRC Infotag - Beleuchtung, Stromversorgung und Akkutechnik

Am 08.04.2017 von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr veranstalten wir zusammen mit iRC Electronic einen Informationstag zum Thema Modellflugbeleuchtung, Stromversorgung und aktuelle Akkutechnologie.

Andreas Golla von iRC Electronic wird uns im Detail zeigen, was zu beachten ist und natürlich auch für Fragen zur Verfügung stehen. Des weiteren haben wir ein Modell vor Ort, an dem wir euch den Einbau, sowohl für Beleuchtung als auch Stromversorgung, demonstrieren können.

Wie plane ich meine Beleuchtung am Modell?
- Welche Beleuchtung brauche ich?
- Scale oder Fun Beleuchtung
- Nachtflugbeleuchtung

Stromversorgung - Was passt zu meinem Modell?

Akkutechnologie: Vor- und Nachteile LiPo zu LiIon



Anmeldungen sind erwünscht, kurzfristig Entschlossene Besucher sind aber auch herzlich willkommen.
Es fallen keine Kosten für den Infotag an.

Andreas Golla von iRC Electronic und Andreas Lässig von Voltmaster® werden euch alle Fragen zum Thema Modellflug-Beleuchtung, Stromversorgung allgemein und Akkutechnologie beantworten.

Vor Ort haben wir ein paar Beleuchtungssysteme von Innoflyer, Stromversorgungssysteme von iRC Electronic und neueste LiIon Akkus von Voltmaster®.

Praxisnah zeigen wir euch den richtigen Einsatz der Stromversorgung, Kabelauslegung, Akkuauslegung, etc. an einer 6 Meter ASQ15b.

iRC Vortrag Vorderseite.jpgiRC Vortrag Rückseite.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten