CONCORDE

Wahnsinn, einfach absolut unglaublich. Du hast neue Massstäbe gesetzt. Nicht nur was die Grösse betrifft, sondern auch in Sachen Qualität der Ausführung. Hier wurde wirklich nichts dem Zufall überlassen.
Einfach grossartig!!! Ein Pulsmesser wäre noch interessant gewesen. 😀
Aber jetzt gönn dir erstmal ein Feierabendbier, du hast es verdient!
 
Otto auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch - Bravo!!!
Noch proffesioneller geht kaum - ich ziehe meinen Hut ob deiner Leistung - Sau stark :)

Lieben Gruß

Thomas
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Herzliche Gratulation Otto.
Jetzt geht es an den Rest. Das ist für Dich die Kür. ;)
 
Die CONCORDE von Otto bei ihrem Erstflug am Flugplatz in Mühldorf....
ein Wahnsinn dieser Vogel :D aber er fliegt wie man vor Ort sehen konnte wie auf Schienen... trotzem hatten viele Gänsehaut :D
Gratuliere Otto zu deinem supertollen Modell und zum erfolgreichen Erstflug.... (Y)
weiterhin viele tolle Flüge

a 20190827_125928.jpg

IMG_9734a.jpg
 
Danke Alfred, ein geniales Bild ...

:D kein Problem Otto.....
ich zieh den HUT vor dir und dem was du da auf das Fahrwerk gestellt hast ;)
es ist und war ein doch Hammer Erlebnis LIVE dabei gewesen zu sein...
wie du mich kennst hab ich ein paar hundert Fotos gemacht (hab nur mal schnell ein paar rausgesucht)
jetzt kannst du in Ruhe das Finish fertig machen dann is sie in der Luft nicht von einer echten zu unterscheiden
wünsche dir weiter supertolle Flüge mit der Concorde :D
 

Thoemse

User
Gratulation. Wie alle hier, war ich davon überzeugt, dass alles klappt. Du hast ja wirklich nichts dem Zufall überlassen.

Ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich hätte das Teil wahrscheinlich vor lauter Zittern nicht landen können. :D
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Glückwunsch, ein Wahnsinn was Du da auf die Räder gestellt hast. Respekt auch dafür so ein Teil in die Luft zu bringen, da hätten bestimmt viele, mich eingeschlossen, einen Herzkasper bekommen.
Bin gespannt auf die Flugvideos ...
 
Concorde

Concorde

Servus Otto,

einfach super und genial, was du geleistet hast. Perfekter geht es nicht! Herzlichen Glückwunsch zum Jungfernflug.
Hoffentlich gibt’s bald ein Video davon.

Viele schöne Flüge mit der Concorde.
Herzlichen Grüße
Günter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten