MPX Multifligth WaKu

D-ULI

User
Ich habe den AFPD und den AFRC7. Damit ich die MPX-Modelle im Sim fliegen kann, habe ich mir das Mulitflight Plus Set zugelegt. Das funktioniert mit dem Stick und dem Smart SX sehr gut. Mir fehlt nur noch eine Szenerien, nämlich die Wasserkuppe, damit ich wunschlos glücklich bin. Was kann ich tun, ohne den Reflex zu kaufen?
 
??? Ich versteh nur Bahnhof. Du hast den Aerofly Professional Deluxe und den Aerofly RC 7. Ist das richtig. Dann hast Du noch das Mulitplex Set (Multiflight Plus und Smart SX).
Irgendwie versteh ich nicht, was Du wo fliegen willst. Die Multiplex Modelle im AFPD und RC7? Wenn das so sein sollte, dann geht das nicht, weil Modelle vom Multiflight Plus (eine abgespeckte Version des Reflex, wie du richtig erkannt hast) nicht in AFPD und RC7 kompatibel sind.
Und offenbar ist die Szenerie Wasserkuppe im Multiflight Plus nicht enthalten.
Aber nachdem Du ja den AFPD und den RC7 hast, ist ja die Wasserkuppe im RC7 standardmäßig dabei. Für den RC7 findest Du im IPACS Forum zumindest die Twin-Star als Addon. Sogar mit Schwimmern für Wasserflug.
Andere Multiplex-Modelle (allerdings für den AFPD) findest Du hier. Leider jedoch sind die AFPD Modelle nicht RC7 kompatibel.
Und wann und ob es die Wasserkuppe für den AFPD noch geben wird, weiß ich nicht.

Wolfgang
 
Wasserkuppe

Wasserkuppe

Ich habe die Wasserkuppe im AFPD ( Datei "Wasserkuppe 2")
Gruss Jürgen
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 67

D-ULI

User
Sorry. Die WaKu habe ich im AFPD und AFRC7 auch. Ich möchte aber die Heron von MPX an der WaKu (Westhang, Fliegerdenkmal) fliegen. Dazu bräuchte ich lediglich diese Szenerie für den MPX Multiflight plus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten