Regelseminar an der Müritz

Hallo liebe Skipper,
nachdem ich im Forum festgestellt habe, dass an einem Regelseminar, hier im Osten, doch großes Interesse besteht, habe ich mich mit Heinz Bohn unterhalten. Wir werden im Frühjahr noch vor Saisonbeginn in Waren ein Regelseminar abhalten. Sobald ich den Termin habe, werde ich ihn hier bekannt geben. Für Mitglieder der Klassenvereinigung ist das Seminar kostenlos. Alle anderen Skipper bitte ich um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10,-€.
Um ganz grob abschätzen zu können, mit wieviel Teilnehmern ich rechnen kann, bitte ich um eine ganz kleine Rückinfo, entweder hier im Forum oder unter info@iom-mueritz.de
Abschließend möchte ich vor Weihnachten und dem Jahresende die Gelegenheit nutzen um beim Warener Seglerverein e.V. für die gute Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft bei der Durchführung unserer Regatten DANKE zu sagen.
Ich wünsche allen RC-Seglern wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch in das nächste Jahr.
 

Anhänge

  • Weihnachten.jpg
    Weihnachten.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 65
So, der Termin steht. Am 04.03.2017 findet das Regelseminar im Klubraum des Warener Segler Vereins e.V. statt.
Wer Interesse hat kann sich auf der Seite bei der Klassenvereinigung anmelden. Wer kein Login besitzt, kann sich auch über
info@iom-mueritz.de anmelden. Als Seminarleiter konnten wir Jörg Reissland gewinnen. Ich freue mich das es noch geklappt hat und hoffe das viele Segler davon gebrauch machen.
 
Endspurt

Endspurt

Endspurt!
Bisher habe ich 17 Meldungen. Wer sich noch kurzfristig melden möchte, hat jetzt noch Gelegenheit dazu. :)
Beginn 9.30 Uhr
Ich setzte schon mal die Kaffeemaschine an.
 
So, für morgen ist alles klar. Wir freuen auf auf Jörg. Essen bestellt, Beamer besorgt, Bier, Wasser und Kaffee im Auto. Der WSV unterstützt uns und es kann nichts mehr schief gehen. Wir sehen uns morgen. B) B)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten