A-10 von FMS und Freewing

josch

User
FW A-10 Anfrage

FW A-10 Anfrage

Hallo,

habe leider nach 4 Tagen noch keine Antwort zum Liefertermin der FW A-10 bei TurbinesRC erhalten.
Lediglich der Eingang meiner Anfrage wurde bestätigt.

Hat jemand einen bestätigten Liefertermin?

Viele Grüße
josch

Biete: FunJet Ultra komplett original MPX Antrieb
 
.....

.....

Also egal wo sie erscheinen soll wird der Gleiche ca. Liefertermin angegeben. Ende Juni... T-15 :D
 

HE-219

User
Hallo,
bei Turbines RC wird für alle Neuheiten auch mittlerweile der 15.08 genannt bezweifel das die vorher noch eine Lieferung bekommen, wird alles mit dem Natterer Zeug auf einem Schiff sein.

Gruß
Markus
 

josch

User
FW A-10

FW A-10

Hallo Markus,

hoffentlich hast du hast unrecht.
Der aktuell angegebene Liefertermin kann sich auch auf aktuelle Bestellungen beziehen.

Sollte sich der Liefertermin doch um 2 Monate verschieben wäre das schon heftig.

Zum Zeitpunkt meiner Preorder und Bezahlung war der 15.06.2017 als Liefertermin angegeben.

In diesem Fall wäre eine Preorder in den USA die bessere Wahl gewesen.

Leider habe ich von TurbinesRC noch keine Antwort auf meine Anfrage vom 12.06.2017 erhalten.
 

Segler89

User
Hallo Markus,

hoffentlich hast du hast unrecht.
Der aktuell angegebene Liefertermin kann sich auch auf aktuelle Bestellungen beziehen.

Sollte sich der Liefertermin doch um 2 Monate verschieben wäre das schon heftig.

Zum Zeitpunkt meiner Preorder und Bezahlung war der 15.06.2017 als Liefertermin angegeben.

In diesem Fall wäre eine Preorder in den USA die bessere Wahl gewesen.

Leider habe ich von TurbinesRC noch keine Antwort auf meine Anfrage vom 12.06.2017 erhalten.

Irgendwie antworten die grundsätzlich nicht auf E-Mails. Ich habe schon mehrfach geschrieben und auch angerufen (spreche fanz.) ging aber niemand ran. Ich habe 2 A-10 bestellt, damals war der 27.06 als Lieferdatum angegeben. Danach war das Availability Date von der Seite verschwunden, und jetzt ist es August.

Naja, scheiß Ungeduld. :) Man darf im Zweifelsfall nur nicht das Paypal Dispute Fenster verpassen.
 

josch

User
FW A-10

FW A-10

Hallo,


TurbinesRC ist auch auf Facebook aktiv.
@ "Segler89" könntest du bitte über Facebook anfragen?
Habe selbst kein Facebook


Viele Grüße
Josef
 

Mr. UD

User
Ich würde mir soo sehr wünschen, dass Freewing auch weiße Kits ohne Elektronik anbieten würde (so wie damals FlyFly/HobbyTopGun), aber irgendwie seh ich da kein Land - bin ich echt der Einzige, der seine Maschinen selbst ausrüsten/modifizieren/lackieren (also ModellBAUEN) will :confused:

Die lackierten Kits mit EZFW von Freewing sind im Preis so nahe an den PnP-Maschinen, dass sich das nicht wirklich lohnt, aber für reine "Schäumlinge" gibt's anscheinend keinen Markt - oder finden sich hier genügend Interessenten für eine "Kleinserie"?
 

josch

User
FW A-10

FW A-10

Hallo,

also ich würde auch zusätzlich das reine unlackierte Modell (evtl. auch mit Fahrwerk) der A-10 nehmen.
 

josch

User
FW A-10 TurbinesRC

FW A-10 TurbinesRC

Hallo,

Leider habe ich von TurbinesRC noch keine Antwort auf meine Anfrage vom 12.06.2017 und vom 16.06.2017 erhalten.

Tolle Webseite (spricht aber lediglich für den Webdesigner) dafür keinen Service und anscheinend kein Interesse auf Anfragen zu Antworten.

Bin richtig :mad: :mad: :mad:

Zumindest in Zukunft, ein Kunde weniger!

Anmerkung: Zum Zeitpunkt meiner Preorder und Bezahlung war der 15.06.2017 als Liefertermin angegeben.
 

HE-219

User
Hallo,
man muss es leider sagen die Zeiten von Ready2fly sind vorbei und von einem Laden wie Motion RC in den USA kann man hier in Europa nur träumen, hier läuft alles nur unter der Devise mit einem minimum das maximale rausholen.

Gruß
Markus
 

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo,
man muss es leider sagen die Zeiten von Ready2fly sind vorbei und von einem Laden wie Motion RC in den USA kann man hier in Europa nur träumen, hier läuft alles nur unter der Devise mit einem minimum das maximale rausholen.

Ich glaube ihr überschätzt einfach grandios, was man mit dem Handel von Modellen verdienen kann. Oder meint ihr R2F hat wegen Reichtums geschlossen?
 

josch

User
Hallo MD-Flyer,

nein ich überschätze das sicherlich nicht.
ABER das ist doch keine Rechtfertigung auf Kundenanfragen wegen eines bereits vor längerer Zeit bezahlten Modelles überhaupt nicht zu antworten!

Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung dazu.
Josef
 

Tigger

User
Was ist wenn selbst der Händler nicht mal genau weiß, wann er seine Ware aus China bekommt?!?
Soll er jeden Kunden mehrfach vertrösten?!? Und dann kommen wieder die nächsten Beschwerden.

Toby
 

Segler89

User
Hallo,
man muss es leider sagen die Zeiten von Ready2fly sind vorbei und von einem Laden wie Motion RC in den USA kann man hier in Europa nur träumen, hier läuft alles nur unter der Devise mit einem minimum das maximale rausholen.

Gruß
Markus

Versteh ich nicht. Es gibt doch genug zuverlässige Online Versender. Natterer führt den Freewing Kram doch auch. Ich denke in Sachen A-10 braucht man einfach Geduld, denn das Modell ist sehr gefragt. Steht ja bei Motion RC und RC Castle auch. Und tja, Turbines-RC - sind halt Franzosen ;)
 

josch

User
Hallo,

nun ja das angegebene Lieferdatum wurde ja bei Bestellung und Bezahlung genannt, sicher können da Verzögerungen auftreten.
Aber Anfragen einfach zu ignorieren, da sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Zum Zeitpunkt meiner preorder, war mir die Fa. Natterer noch nicht als freewing Vertrieb bekannt.
TurbinesRC erschien mir zum damaligen Zeitpunkt als die einzige Möglichkeit.
 

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo MD-Flyer,

nein ich überschätze das sicherlich nicht.
ABER das ist doch keine Rechtfertigung auf Kundenanfragen wegen eines bereits vor längerer Zeit bezahlten Modelles überhaupt nicht zu antworten!

Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung dazu.
Josef

Habe ich das irgendwo behauptet? :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten