Hilfe beim regler kauf

Hallo,bräuchte eine kaufberatung für einen reglerkauf. Geht um folgendes. 90er imp ejet, Het 700-75/1250kv 12S 140-160 A mit lüfter.danke für eure hilfe. Gr.kh
 
Ich habe exakt diese Antriebskombination am Jeti SPIN 200 pro opto seit 2 Jahren absolut problemlos im Einsatz. Kein Kühler - braucht das Dickerchen nicht - wird nicht übermäßig warm. Zieht dort übrigens 138 A an 12S 5800er.

Gruss
Sascha
 

hps

Vereinsmitglied
Servus Kh,
der Vorschlag von "Funflyer 69" ist ein perfektes Reglersystem. Wenn es etwas preiswerter sein soll, so kann man auch diesen hier empfehlen: HobbyKing YEP 180A HV (4~14S) Brushless Speed Controller; Preis um 190,- und ist derzeit auch im Europ.Warenhaus lagernd.
Mit diesem hätte man auch gegenüber dem im obigen Post angeführten Wasabi Regler die "20% Regel" eingehalten! Dimensionierung des Regler ca. 20% über der max. Spannung und ca. 20% über der max. A-Belastung ;).
Jetgruß Peter
 

hps

Vereinsmitglied
Das kann man eigentlich nur mit "ja" beantworten. Wenn es hin und wieder Kompatibilitätsprobleme mit Reglern/Empfängern/Fernsteuerungen gibt, dann eher mit Futaba. Ich würde mir deshalb darüber keine großen Gedanken machen.
 

edf-mike

User
T-160 opto

T-160 opto

Habe diesen Antrieb mit einem Graupner T-160 opto am laufen . Lauft gut und man hat eine Tankanzeige durch die Telemetrie .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten