2016 International Indoor Fly In - IIFI / Nijmegen

Hi Timo,

Danke für deine gute Worte, richtig ein zweiter Platz in F4E Elektrik. Erstes war ein tolles Modell, also bin ich zufrieden...

Meine andere Modelle sind auch geflogen aber nicht so gut. Es gibt noch vieles zu probieren.
Schau in der Playliste oben die Videos:
C018 Blackburn, Kit scale CO2
C172 Avro F, F4D Gummi
C212, Grahame White Lizzie, F4E CO2

Etwas verrückte Flüge...


Heinz,
die Resultate wurden noch nicht veröffentlicht, sie sollten zuerst kontrolliert werden und dann freigegeben.
Es wäre aber langsam Zeit. Ich melde mich wenn es soweit ist.

Jorgos
 

hastf1b

User †
Danke Jorgos. Das war ja ein super großes Teilnehmerfeld.

Ich glaube im nächsten Jahr muss ich es auch mal schaffen am Wettbewerb teilzunehmen.

Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten