Erfahrungen mit SF34 Delphin von Topp Rippin?

Hallo zusammen,

der Winter rückt näher und ich bin, auf der Suche nach einem Modell für die nächste Saison, über die SF34 Delfin von Topp Rippin gestolpert.
Äußerlich finde ich das Modell extrem schnittig. Um unabhängig zusein, würde ich sie gern elektrifizieren (Nasenantrieb).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Flugzeug?:confused:

Fliegergruß
Robert
 
Hallo zusammen,

der Winter rückt näher und ich bin, auf der Suche nach einem Modell für die nächste Saison, über die SF34 Delfin von Topp Rippin gestolpert.
Äußerlich finde ich das Modell extrem schnittig. Um unabhängig zusein, würde ich sie gern elektrifizieren (Nasenantrieb).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Flugzeug?:confused:

Fliegergruß
Robert

Hallo Robert,
Ich habe den Flieger bestellt. Ist aber noch nicht da.
Mehr kann ich Dir leider zur Zeit nicht mitteilen. Ich werde einen Klappimpeller einbauen.
Gruß
Dieter
 
Sc 34

Sc 34

Hallo Robert,

Hast Du die SF34 gebaut?

Ich habe vor, meine morgen ein zu fliegen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    553,4 KB · Aufrufe: 158
Hi Dieter,

das Ergebnis ist schlicht zum niederknien, einfach klasse :eek: :eek:. Ich selber bin leider noch keinen Schritt weiter, mir fehlt aktuell einfach die Zeit. Wie war die Ausführung der Teile, bzw. wie lang war die Lieferzeit? :confused: Hast du Baustufenfotos?

Ich wünsche dir für morgen alles Gute und einen tollen Flugtag. Berichte unbedingt, wie es war.

Gruß
Robert
 
Hallo,
da ich mich für dieses Modell interessiere und im Netz so gut wie nichts finde, möchte ich den thread neu aufgreifen. Gibt es in der Zwischenzeit Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Es wäre toll wenn sich jemand melden könnte!?
Gruß
Wilfried
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten