Bezugsquellen?

Wilf

User
Buster & Shoestring

Buster & Shoestring

... hier bei www.modellmotorentechnik.de gibt es noch einige Busters und Shoestring Baukästen. Ebenso die passenden 2,5er Motoren von OPS
Ich habe mich an 14.06. bei Modellmotorentechnik wegen Fesselflugbaukästen erkundigt. Bin schon gespannt auf die Antwort.

Soweit ich das beurteilen kann, sind die Angaben auf der Internetseite nicht ganz taufrisch. Die DSGVO ist schon drin, aber die Kontoverbindung ist in den AGB noch immer mit BLZ und Kto.-Nr. angegeben. Wie lange gibt es den IBAN jetzt schon?
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Wilfried

Roland D. erreichst du auch hier im Forum unter Midgetmustung.
Er betreibt die Modellbauseiten nur nebenbei aber das wichtigste findet
man auf seiner Seite.

Gruß Bernd
 
.............
Soweit ich das beurteilen kann, sind die Angaben auf der Internetseite nicht ganz taufrisch. Die DSGVO ist schon drin, aber die Kontoverbindung ist in den AGB noch immer mit BLZ und Kto.-Nr. angegeben. Wie lange gibt es den IBAN jetzt schon?

Aber, dafür nicht ein einziger Cookie, Tracker, Spy, Werbungs. Nachverfolgungs oder was weiss ich für sonstige Gimmicks.
Dazu kommt noch, die Webseiten laden komplett Weltrekordverdächtig schnell. Vielleicht nicht mehr ganz taufrisch, aber, in manchen Dingen
könnten sich da Heerscharen von Webseitendesignern und HTML- Goofern was abschauen.

Gruss
mm
 

Wilf

User
Aber, dafür nicht ein einziger Cookie, Tracker, Spy, Werbungs. Nachverfolgungs oder was weiss ich für sonstige Gimmicks.
Dazu kommt noch, die Webseiten laden komplett Weltrekordverdächtig schnell. Vielleicht nicht mehr ganz taufrisch, aber, in manchen Dingen
könnten sich da Heerscharen von Webseitendesignern und HTML- Goofern was abschauen.
Servus @mitgetmustang,
vor allem, die Baukästen stehen nicht nur auf der Webseite, sondern man kriegt sie dort wirklich.
Das ist es ja, worauf es letztendlich ankommt!
 
Hallo Wilfried,

ja, aber leider gehen die Vorräte auch hier langsam zu Ende. Sind höchstens noch ein oder zwei von jeder Sorte da.
Wobei ich mir jeweils den letzten für mich auf die Seite lege. :-)

Gruss
mm
 

pefi

User
Hier gibt's Zubehör von Sig


Gruß Hp
 
Interessanter Link!!
Ob der Betreiber nur zufällig auch Graupner heißt?
Oder besteht da eine Verbindung zum ehemaligen Graupner Unternehmen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten