Pilatus B4 (LT-Modell): Erfahrungen?

B4 von Lt Modell

B4 von Lt Modell

Liebe Modellbaufreunde und Kunden.

Leider war ich im heurigen Jahr mit einem Hausumbau sehr beschäftigt und konnte deshalb weder Bestellungen annehmen noch welche Modelle fertigen. Die Homepage wird 2020 wieder frei und aktualisiert sein!
Zur Frage welche Profile ich verwende: Bei beiden Größen ist ein Naca 63A strak drauf. Die Ausführung mit dem Pendelleitwerk bei der 4m Ausführung wird von meiner Seite aus nicht mehr gefertigt! Jedoch können bestehende Kunden Ersatzrümpfe ohne weiters aus dieser Form nachbestellen!
Neue Bestellungen können ab sofort wieder angenommen werden. Jedoch muss man auf Grund der Vorbestellungen längere Wartezeiten im Kauf nehmen. Das würde bedeuten: nächste Liefertermine für eine Pilatus B4 mit 4000mm oder 4750 mm finden erst ab März 2020 statt. Anzahlungen werden keine mehr entgegen genommen. Der fällige Betrag wird vor dem Versand überwiesen.
Ausnahmen sind: Bestellungen mit Sonderwünschen wie fertig lackiert oder foliert, verbauten von Rc Komponenten , sowie Zusatz arbeiten die nicht mehr als Baukasten deklariert werden können.
Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
L.g Lebitschnig Thomas
LT-Modell
 
Das ist toll und doof!

Toll ist, dass es die B4 weiter geben wird. Es ist und bleibt ein sehr schöner Segler!
Doof ist, dass ich mich inzwischen für einen C-Falken als Projekt entschieden habe und die B4 damit dann verschoben werden muss. Ich hatte das Projekt für mich abgeschrieben, weil nicht klar war, warum die Seite tot ist und ob es wieder was geben wird. Aber gut, es ist selten zu früh und niemals zu spät.
Und es wäre natürlich total cool, mehr Infos zu den Modellen zu bekommen. Wobei die bisherigen Aussagen ja fast durchweg positiv sind...

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten