Faszination Modellbau Friedrichshafen 2016 / Infos / Bilder / Zeitpläne / Diskussion

FMT-Airshow „Stars des Jahres“ in Friedrichshafen

FMT-Airshow „Stars des Jahres“ in Friedrichshafen

Faszination Modellbau_ Flugschau Stars des Jahres -.jpg
 

wst

User
ETA 1:2

ETA 1:2

Hallo Uli,

leider wird die ETA im sagenhaften Maßstab von 1:2 und damit mit 15,45 m Spannweite meines Wissens dieses Jahr
nicht mehr fliegen… Habe gestern zufällig seinen Vater getroffen und der hat gesagt, das es leichte Probleme mit dem Fahrwerk gibt und zuerst überarbeitet wird ( im Winter ) bevor die Maschine wieder in die Luft geht......

Lg
Werner
 

chris64

User
Messe Bodensee

Messe Bodensee

Hallo zusammen,

freu mich schon wie ein Kind auf die Messe,ist für mich jedesmal wie Weihnachten.


viele Grüsse aus dem Schwarzwald,Chris
 

Mac TG

User
Früher gabs mal bei ACT so eine Ermässigung zum ausdrucken...
ist aber schon ein paar Jahre her.. Wisch ? Vieleicht der Dmfv Ausweis ? oder gibts was neues ?

Auf der anderen Seite ist es ja egal.. bei den Unsummen die man(n) dort ausgibt, machen es die 2 oder 3 Euro Ermässigung nicht wirklich fett... :D
 
Schmierer Modellbau leider nicht auf der Messe, jedoch viele MODELLE am Lager !

Schmierer Modellbau leider nicht auf der Messe, jedoch viele MODELLE am Lager !

Hallo zusammen,
Wegen kurzfristiger Krankheit muss Jürgen Schmierer seinen Messebesuch in diesem Jahr absagen.
Ihr könnt ihn aber unter Tel. 0711/8873595 oder unter 0178/8873595 erreichen, sein Lager ist gut gefüllt und es wird sicherlich auch nen Messerabbat geben.

Gruß Arcus_E

P.S.: Jürgen hat mich gebeten, dies hier zu posten, damit niemand enttäuscht ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten