Neue Pitts von Jamara

klausk

User gesperrt
Hallo!
Von Jamara gibts neuerdings eine Pitts mit 135 cm Spw. (glaube ich, habs jetzt nicht genau im Kopf).Kennt jemand schon diesen Flieger näher? Wär das eine Alternative zur Pitts von Kyosho (mit 117 cm)? Sie soll nämlich nur 199 EUR kosten, die Kyosho über 300 EUR.

KLaus
 

PW

User gesperrt
Hallo,

würde mal auf jeden Fall mal die "Qualität" von JAMARA ansehen.

Wenn ich so die letzen Testberichte in der "Modell" über JAMARA Modelle gelesen habe, war dass nicht dolle.

Da ist Kyocho schon besser.

Gruss

PW
 

gorg

User
Hi

Stimme voll zu!!

Kyoscho will zwar sein Geld für die Baukästen aber die Qualität ist deutlich höher einzustufen wie bei Jamara - ( wobei ich die natürlich nicht generell schlecht machen will!! )

Grüße
 
Hallo Klaus,

die Pitts von Jamara wurde in der Zeitschrift "looping" (ist leider französich) getestet. Was ich mit meinen rudimentären französisch Sprachkenntnissen so entziffern konnte ist, dass die Pitts zumindest im Preis-Leistungsverhältnis dort sehr gut abgeschnitten hat. Die dort abgebildeten Fotos zeigten die Jamara Pitts auch in einem *sehr* sauberen Finish.

Über's Internet bekommt man die Pitts mittlerweile schon für 169,- EUR. Hab mir heute eine zwecks Elektrifizierung bestellt... :D

Gruß, Jens
 

klausk

User gesperrt
Zwischenzeitlich konnte ich mir die Jamara-Pitts als Baukasten schon mal anschauen - echt geil das Teil! Sußer Finish und alles erstklassig vorbereitet. Die Zweifarben-Lackierung der Haube und auch die der Radschuhe muss man selber erst mal so hinbekommen! Ich denke doch, dass da der Hersteller in puncto Qualität gut gearbeitet hat.

@Jens:
Unbedingt berichten, wenn sie fliegt!

Gruß
KLaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten