Welchen Regler bei Trex 450 fbl?

Hallo Leute,

Da ich immer wieder gelesen habe das der original Regler von Align reif für die Tonne ist, möchte ich euch fragen was ihr für einen Regler empfehlen könnt.
Hab nämlich auch bei meinem Regler gemerkt das er bei Voll Pitch die Drehzahl wegnimmt. Angeblich soll dieser Align Regler ja keinen vernünftigen Govenor Mode haben.
Ich denke ein 35A ist für einen Trex 450 pro dfc ausreichend oder? Ich flieg in mit 3s und originalen Motor.
Ich möchte nicht unbedingt mehr wie 50€ dafür ausgeben. Brauch ich dazu auch ne Programmierkarte?

Danke schon im vorraus!

Lg
Tom
 
Behalte den Align Regler und fliege mit ausgeschaltetem Gov und einer V-Gaskurve. Hat in meinem 450er gut funktioniert, besser als das Gov allemal. YGE 40 ist sehr gut, aber High End, kriegt man manchmal gut gebraucht für umme 50€. Dann gibt's da noch die vielen Fans der Hobbywing Platimum. Hatte ich selbst nicht, Gov soll aber auch gut sein. Nimm dir mal ne Woche zeit und lies den Thread "Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch" im Nachbarforum bei den Helifliegern ;)

Gruß, Holger
 

toron

User
Hallo Leute,

Da ich immer wieder gelesen habe das der original Regler von Align reif für die Tonne ist.

Nimm den original Align Regler und dann eine V-Kurve im Sender.
Funktioniert beim Dominator 6S hier bestens.


Gruß,
Michael.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten