Service King-Motoren

Hallo,
mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem Service von King-Motoren gemacht habt?
Hintergrund der Frage ist, dass ich schon mehrere Wochen ( jetzt die siebente) auf eine Reparatur eines King-Motors warte. Ist diese Wartezeit normal, oder habe ich im Moment das Pech, dass sämtliche King-Motoren-Besitzer ihre Zerknaller gerade zur Inspektion eingeschickt haben???


Schöne grüße

Oliver
 
Hallo Peter,
danke für Deine Antwort. Das mit dem Anrufen habe ich schon des Öfteren versucht und wurde jedesmal auf die darauffolgende Woche vertröstet... :mad:
Naja, ich werde es weiter probieren, vielleicht wirds ja dieses Jahr doch noch was. :rolleyes:

Oliver
 
Neues von King

Neues von King

Diese Woche kam der Motor unrepariert zurück mit dem Hinweis, das Problem könnte an der Zündung oder am Vergaser liegen. Ich könne ja mal die Zündung zum Hersteller schicken oder nen anderen Vergaser probieren. Ausserdem ist der Motor schon 25 Jahre alt.. :confused:
Tja, soweit war ich schon, bevor ich den Motor eingeschickt habe, allerdings habe ich für diese "fachmännische Diagnose" keine sieben Wochen benötigt...

Wenn er gesagt hätte, Teil X oder Y ist defekt und es gibt kein Ersatzteil mehr dafür, könnte ich ja damit leben, aber so?
Alles in allem ne ziemlich enttäuschende Vorstellung, wie ich meine!


Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten