Anzeige 
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heli Lehrer im Raum MSP / AB gesucht

  1. #1
    User
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    97843 Neuhütten
    Beiträge
    204
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Heli Lehrer im Raum MSP / AB gesucht

    Hallo,

    durch einen Tausch bin ich an einen fast neuen TRex 550 3D mit fbl und H3X base gekommen.
    Leider habe ich ausser Zimmer-Koax und Simulator bisher keine Ahnung vom RC Heli Fliegen und bin daher auf der Suche nach jemandem, der mir die Grundbegriffe beibringen kann.

    Gruss

    Tino
    Mein Verein: MSC Büchelsbergflieger Habichsthal e.V.

    Man muss manchen Problemen nur genug Zeit geben sich selbst zu lösen.
    Like it!

  2. #2
    User Avatar von Rüdiger
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    63791 Karlstein
    Beiträge
    363
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    14
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi Tino,

    in deinem Verein gibt es wenigstens drei Kollegen, die Hubschrauber fliegen. Magst du die nicht? ;-)


    cu,

    Rüdiger
    Du schreibst Akku's, Servo's und Lipo's? Dann nimm Nachhilfe auf
    http://web.archive.org/web/201302040...napostroph.de/!
    Like it!

  3. #3
    User
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    97843 Neuhütten
    Beiträge
    204
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi Rüdiger,

    weis ich, die fliegen auch alle sehr gut, nur sehr selten bei uns auf dem Platz.
    Ausserdem haben sie nie Zeit, einen möglichen Termin muss man 6 - 8 Wochen vorher vereinbaren, zu dem sie dann nicht erreichbar und schon gar nicht anwesend sind

    Gruß

    Tino
    Mein Verein: MSC Büchelsbergflieger Habichsthal e.V.

    Man muss manchen Problemen nur genug Zeit geben sich selbst zu lösen.
    Like it!

  4. #4
    User
    Registriert seit
    07.04.2016
    Ort
    EDFC
    Beiträge
    6
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Schau doch mal in Elsenfeld (Rück/Schippach) bei den MFG-Elsava-Fliegern vorbei. Die haben einige Helipiloten was man so hört. Mir geht es ähnlich wie dir. Aktuell hab ich auch Lehrermangel bei uns in Schaafheim. Aber die, die sich anbieten sind relativ zuverlässig. Zeit ist kostbar, die gibt man nicht gerne her.
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 08:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:57
  3. Heli Flugschule gesucht Raum Offenburg
    Von wolfhag im Forum Heli allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •