1. F5J Burgpokal in Brüggen Schwalmtal

Am letzten Wochenende hatten wir einen tollen F5J Wettbewerb in Brüggen Schwalmtal am Niederrhein.

Bei anspruchsvollem Wetter waren 49 Piloten, darunter 4 Jugendliche, am Start. Es konnten 8 Runden geflogen werden.

Schwierig gestaltete sich das Fly Off. Von den geplanten 3 Flügen konnten nur 2 durchgeführt werden. Das Fly Off wurde immer wieder durch Schauer und Gewitter unterbrochen.

1. Platz Florian Kreuz
2. Platz Udo Dressel
3. Platz Timo Drust

Bei den Junioren ist das Podium wie folgt:

1. Platz Jan Niclas Weis
2. Platz Leonhard Freundl
3. Platz Jan Corsten

Alle Ergebnisse findet ihr auf meiner DMFV Seite

https://f5j.dmfv.aero/allgemein/1-internationalen-burgpokal-11-12-06-brueggen-schwalmtal/

Dort findet ihr auch alle Gruppenergebnisse, eine Auswertung der Abschalthöhen und eine Auswertung der Landungen.

Danke an einen tollen Verein, den LSV Brüggen Schwalmtal. Tolle Helfer, perfektes Catering und ein super Fluggelände.

Gruß
Jürgen Reinecke
Sportreferent F3J / F5J
im DMFV
 
Na, wäre der Sieger der Jugendwertung bis zur Siegerehrung geblieben, dann hätten wir das noch ändern können.

Es ist schade, wenn der Sieger der Wertung nicht bis zur Siegerehrung bleibt und auf den Foto´s fehlt.

Gruß
Jürgen Reinecke
Sportreferent F3J / F5J
im DMFV
 
  • Like
Reaktionen: HST
Na, wäre der Sieger der Jugendwertung bis zur Siegerehrung geblieben, dann hätten wir das noch ändern können.

Es ist schade, wenn der Sieger der Wertung nicht bis zur Siegerehrung bleibt und auf den Foto´s fehlt.

Gruß
Jürgen Reinecke
Sportreferent F3J / F5J
im DMFV

Ok, das wusste ich nicht, da ich Sonntag nicht mit nach Brüggen konnte. Vermutlich wollte sein Chauffeur nach Hause :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten