Full-Composite Cougar F9F, 120mm EDF von Top RC Model

P38

User
,

,

Also,
Ich hab heute Erstflug gemacht. Keine Zacke trimmen, und nichts unerwartetes. Nach 6 Jahre Pause wieder Jet mit Turbine geflogen! Meine hat 8,7 kg trocken Gewicht, jedoch für die VT 80 kein Problem.
Servus Vinko
 

cal

User
Hallo zusammen

Was habt Ihr eigentlich so für Servos verbaut? In Anbetracht des Bausatzes vor unserer Kellertüre und des in grossen Schritten herannahenden Winters wird da bei mir bald mal eine Bestellung Fällig :D


Grüsse, Michi
 

cal

User
Hallo zusammen

Ich habe nun den Bau meiner Cougar gestartet. Die Servos sind ausgesucht und heute geliefert worden. (Wens interessiert kann meine Wahl und die Überlegungen dazu hier nachlesen)

Die Bauanleitung ist ja recht sec gehalten. Spannend ist jedoch, dass sie nur teilweise zu den Teilen passt, die ich in meinem Bausatz dabei hatte. Zum Beispiel fehlen bei mir die Klötzchen an welchem man die Querruderservos ferstschrauben soll, was ja an sich nicht tragisch ist. Verwirrenderweise habe ich dafür vier kleine Aluwinkel in meiner Cougar-Kiste gefunden die wiederum in der Bauanleitung nicht vorkommen. Sie besitzen zwei je angesenkte Löcher und je zwei löcher mit einem Innengewinde. Weiss jemand wozu die sind? Habt Ihr die für die Querruder Servos gebraucht?
IMG_20180219_234907-3.5mpx.jpg

Grüsse, Michi
 

alcon

User
Suche Fahrwerksmechanik

Suche Fahrwerksmechanik

Hallo,

da das mit dem Abdichten nicht so recht klappen will suche ich eine Mechanik, kann auch nur der Zylinder sein.

Danke
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten