Philip Noël Mirage 5 mit JETFAN 100 PRO

E9164F39-719F-48C6-AA5F-624ED61B7E1B.jpeg

C5B63598-0E5C-48F0-8D3F-B68DD99B8132.jpeg
 
Kleiner Fortschritt ist auch Fortschritt

Kleiner Fortschritt ist auch Fortschritt

Mein erster zweiteilige Form ist brauchbar gelungen. War nicht einfach weil ich unbedingt ein Anschlag für der vorderen Rumpfspant und ein Rohr für das Pilot einarbeiten wollte. So ist ein neue Rumpfnase schnell gemacht und angepasst.


64DED7B7-1442-404C-AA2A-0C1775CF8DE6.jpeg
 

EJETS

User
Maiden !

Maiden !

Hi Guido,

Nun ist es nicht mehr weit zum Maiden!
Wir warten schon Alle darauf :)

Beste Grüsse aus Österreich,
Rainer
 
Hallo!. Da ich ein IAFKafir im moment bauen, hatte ich gerne gewüst ob du die Fahrwerksbeine selbst gebaut hast, oder sind die gekauft?

Grüße aus Hamburg.
Nigel
 
Selbst gebaut. Ziemlich aufwendig, aus Aluminium Rohre und Vollmaterial, Carbon Rohr, Stab und Flachprofil und Messung Rohre und Flachprofil. Nur mit Bohrmachine und Feile.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten