0

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Habe Thomas das Bild schon geschickt, hier für alle anderen.
Auf der Suche nach Spinnern mit Löchern bin ich auf die Firma Truturn gestoßen.
http://www.truturn.com
Sind günstiger und aus Alu.
Marcus,
Danke für den Tipp der Turbo Spinner von HK
Für unter 10€ braucht man nicht zu überlegen.
Grüße Claus
Ups, ich denke bei der Leichtbauweise da musst Du gar nicht so hart landen das er so aussieht.
Den Rumpf gibt es für 130US$ als Ersatz.
Grüße Claus
Dann fehlen noch Scheiben, Motorhaube usw. Versand/Zoll......
Und, es wäre zu einfach🙂
Hacker B50 8L Competition abzugeben
Und nicht lieferbar ist er zudem auch noch
(Out of stock).
Was hast du denn angestellt daß Dein Rumpf so aussieht?
Gruss Thomas
Wer später bremst ist länger schnell ;)
Hi
Technischer Defekt und dann senkrechter Einschlag beim Vorbesitzer.
Hacker B50 8L Competition abzugeben
Es ist nicht möglich bei Extrem Flight direkt nach Europa zu bestellen.
Die Motorhaube wäre bei Lindinger lieferbar, allerdings ist der Rumpf weder bei Lindinger noch bei aerobertics erhältlich und würde dann auch 200 Euro kosten.
Da lohnt es sich schon eher einen neuen Bausatz zu kaufen.
So, heute kann ich zumindest diese Frage schonmal beantworten: ca. 2,7kg. Da die Gute noch eine Weile warten muß, ist da noch das eine oder andere Gramm Verpackung dabei. Aber ich denke, das kann man mit dem Klebstoff und diversen (z.B. Servo-)Schrauben gegenrechnen. Vielleicht hilft's ja einem anderen.![]()
Oh man, ich habe bei den letzten 2 Flügen vergessen die Querstreben vom Flügel/Rumpf zu montieren und bin nicht gerade sanft geflogen.
Hat alles gehalten, nichts gebrochen, die Flügel sind dran geblieben, Glück gehabt![]()
Denke die Hauptlast wird eh vom Carbonrohr getragen und nicht von der Verstrebung.
Grüße Claus
Hallo Claus,
bei rcgroups ist das mehrmals diskutiert worden. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben die den Konstrukteur gefragt, welcher gemeint hätte sie dienten nur der Optik. Auf jeden Fall haben einige probiert das Modell ohne Streben an/über seine Grenzen zu bringen, mit dem Ergebnis, daß es immer gehalten hat. Außerdem meinten die, die die Flächen offen hatten, die Strebenhalterungen könnten konstruktiv garkeine Kräfte aufnehmen.
Porsti
Fliegt jemand den Bush Master 120?
Was gibts für Erfahrungen?
Viele Grüss
Herbert
Lesezeichen