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Thema: Sopwith Camel

  1. #196
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    So hab ich das jetzt gelöst.

    Sollte der Holzsporn abbrechen ist er ja schnell gewechselt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Ich werde diese Camel auch elektrisch Antreiben. Ich habe glaub ich keine Lust mehr auf die Ölschmiererei.

    Mal sehen. Drei 26er OS liegen hier noch rum...

    Enrico
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  2. #197
    User Avatar von axgi
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    Moin

    Ich sehe da ein Scharnier unten im Seitenruder. Wie bekommst Du das SLW abmotiert? Schau Dir mal die Lösung auf den Bildern an.

    Gruß, Axel
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  3. #198
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    Moin Axel,

    da hast du natürlich recht.
    Aber ich hatte das schon fertig bevor ich deine Lösung gesehen habe....

    Es geht aber auch so. Die Scharniere an der Rumpfseite werden mit einer gekürzten Stahlstecknadel gesichert. Die kann man mit einer Zange wieder raus ziehen.

    Schneller geht es natürlich mit deiner Lösung.
    Aber man muss da ja nur wieder dran wenn was kaputt gegangen ist.

    Gruß
    Enrico
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  4. #199
    User Avatar von axgi
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    Na ja, meine Lösung ist vom Rainer abgekupfert. Hat im Wesentlichen den Vorteil, dass beim Überschlag der Stoss auf das SR recht gut abgefangen wird. Es fliegt dadurch aber nicht besser ..

    Gruss, Axel
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  5. #200
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    Moin,

    die Anlenkung des Leitwerks ist geschafft und es kann bespannt werden.

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    Am Rumpf geht´s jetzt weiter mit Fahrwerk und Motor, zum Schluss dann die Formteile.

    Enrico
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