0

Anzeige | ||
|
||
Für Dich bestimmt, Roland😉
F3K..what else???
Fireblade und Schmeißfliege(r).....Schwestern im Geiste :-)
Das ist ja klasse. Dann schreibt mich bitte mal drauf. Muss das noch ein bißchen organisieren, aber das wird schon![]()
Moin Roland,
du kannst für Olaf fliegen. Der hat leider keine Zeit. Herzlich Willkommen!
--
Norbert hat viel Spass am Putzaleit!
Moin Roland
Leider ist unser Flugplatz nur für 5 Tonnen zugelassen.
Klasse
Gruß Jan Henning
Da komme ich zum Glück noch lange nicht drüber, Jan Henning![]()
Norbert und Jan Henning...
Wäre evtl. auch noch ein Platz für Mika frei? Der würde mich gerne begleiten.
LG
Rollo
...ja, der kann alsThomas Volquards fliegen. Jetzt haben wir noch einen Restplatz für einen weiteren Kumpel:-)
--
Ich mach mich mal auf die Suche...
Danke Dir, Norbert![]()
Moin,
Ich bin echt schon ganz gespannt. Ich war noch nie auf einem F3K Wettbewerb, meine Frau als Zeitnehmerin auch nicht, meinen neuen Flieger habe ich gerade erst 3mal geflogen und er ist noch totales Neuland für mich.....das wird "interessant" ;-)
...wann soll es eigentlich los gehen? Oder habe ich das irgendwo überlesen?
LG
Olli
Dann ist so ein Wettbewerb ja optimal für dich.
Ich hätte vor meinem ersten Wettbewerb auch nicht gedacht, dass man da in ein so nettes Umfeld gerät und in kurzer Zeit sehr viel lernen kann.
Freu dich drauf :-)
Moin Olli
9:30 Briefing
10:00 Wettbewerbsbeginn
Gruß Jan Henning
Hallo Olli,
ich glaube dir zwar gerne, dass deine Frau die Hosen anhat, kann dir aber sehr einen erfahrenen Wettbewerbspiloten fuer das Zeitnehmen aka "Coaching" ans Herz legen. Du wirst dabei EINE MENGE lernen... Jedenfalls werde ich die Lektionen meines ersten Coachings bei Peer niemals vergessen
Der Vollständigkeit halber: Mika fliegt als Julian. Passt den beiden besser für das Coaching.
--
Hallo alle zusammen kommen erst Freitag Mittag bin noch auf Wohnungssuche in Hamburg
Ich werd es aus familiären Gründen nicht schaffenWas mich sehr ärgert, weil ich mich auf den Tag gefreut hatte *grummel*
LG, Jens
Fliegt Modelle mit Drehen vorne, Drehen oben oder gar kein Drehen!
Hallo Ihr Da!
Mensch Jens, ich hätte mich gefreut Dich zu sehen. Ich wünsch Dir alles Gute.
Lieber Rollo, toll, dass Du/Ihr auch kommst/kommt, dann ist Team CX ja fast vollständig vertreten!
Im übrigen habe ich noch einen original verpackten XXLite-Rumpf neuster Generation mit Carboline-Leitwerkssatz abzugeben. Ein geniales, bereits herstellerseitig eingebautes Ballstsystem und ein gefräster Teilesatz für die QR-Anlenkung sind dabei. Das ganze für 220,- Euro statt 270,-. Den kann doch jemand brauchen!
Bis in Bälde,
Johannes
Nur fliegen ist schöner!
Lesezeichen