0

Anzeige | ||
|
||
Hallo Norbert
Danke Dir. Dann werd ich in den nächsten Tagen mal ein wenig üben, um den Snipe in den Griff zu bekommen.
Gruß Carsten
Moin
Carlo aufgerüstet?
Loet ich bin dann ab ca 14.00/14.30 auf dem Platz
Gruß Jan Henning
Moin Jan
Jau, ich hab mal aufgerüstet. Wollte mal schauen ob ich es auch mal schaffe unter die ersten 20 zu kommen
Mit meinem TopSky klappte das leider nicht. Kann natürlich auch an meiner Wurftechnik liegen. Mit dem Snipe komme ich
aber immerhin ständig auf min. 45 meter.
Werd in der kommenden Zeit noch fleißig üben
Wir werden sehen.
Gruß Carsten
Ich habe eben den Startplatz in Ranà bekommen, muss daher also leider absagen.
Holm und Rippenbruch!
ES
(Felix hat uns auch seine Hilfe bei der Auswertung angeboten; danke schonmal an dieser Stelle!)Code:1 Norbert Wigbels 2 Phillip Berger 3 Holger Schrader 4 Andreas Peters 5 Henri Sander 6 Stephan Schmidl 7 Jan-Henning Grotz 8 Felix Moll 9 Theo Kramkowski 10 Elmar Bachmann 11 Johannes Voigt 12 Marc Peters 13 Frank Dittmer 14 Felix Kroll 15 Peer Schmidt 16 Carsten Lentz 17 Daniel Sack 18 Arndt Schafmeister 19 Mathias Rega 20 Hubert Richter 21 Jens Koller 22 Felix Koller 23 Detlef Schulz 24 Gerald Schütthoff 25 Paul Panther 26 Andre Walkenhorst 27 Dirk Weiß 28 Christian Holst 29 Thomas Volquards 30 Aaron Schott 31 Loet Wakkerman 32 Monique Wakkerman 33 Oliver Lüning 34 Oliver Krummel 35 Leonard Vitt 36 Olaf Starmanns 37 Julian Volquards 38 Nils Bendixen 39 Marcus Block 40 Jochen Reuter 41 Uwe Reker
--
Norbert hat viel Spass am Putzaleit!
Moin,
anbei die offizielle Startmatrix f. den kommenden Samstag!
Matrix Stader Schleudercup 2016
Wir haben auch noch einmal die Aufgabe 6 getauscht, weil zweimal steigern hintereinander irgendwie ja auch nicht toll ist:-)
Aufgabenliste Stader Schleudercup 2016
...und Daumen druecken fuers Wetter nicht vergessen!
--
Norbert hat viel Spass am Putzaleit!
Wettervorhersagen sind ja immer trügerisch.....bis jetzt haben wir bewölktes Wetter und 33km/h Wind !!!![]()
F3K..what else???
Fireblade und Schmeißfliege(r).....Schwestern im Geiste :-)
Moin Loet
Nun ist alles gedruckt.
Gruß Jan Henning
Hallo Leute,
bis wieviel Wind fliegen wir denn ???
Lg Jens
www.vw-transporter-tdi.de
So werden Modelle transportiert...........
Ich suche am liebsten so lange im www bis ich die passende Vorhersage gefunden habe
Lieben Gruß Andreas
Moin
Laut Wettbewerbsordung bis 8m/sec
Die Windgeschwindigkeit laut dem oberen Wetter also 3bis 4m/sec
Ist doch OK für Norddeutsche Verhältnisse.
Sonne und Thermik gibt es Gratis dazu.
Bis Samstag
Gruß Jan Henning
Das tolle am Stader Schleudercup ist doch, dass bei JEDEM Wetter geflogen wird!
Die Windrichtug stimmt auch wieder: Mit Ach und Krach irgendwie über den Wald kommen und dann in einer aufregenden Leewalze Bodenzeitaufgaben fliegen.
Wir machen das schon!
Mit Vorfreude,
Johannes
Nur fliegen ist schöner!
Gäbe es evtl. noch Platz für einen Nachrücker?
LG
Rollo
Lesezeichen