3-Seiten Ansicht und Maße zu Wilga PZL 104 gesucht

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
N´abend zusammen,

seit Tagen suche ich jetzt schon im Netz nach einer (möglichst bemaßten) 3-Seiten Ansicht einer Wilga PZL-104 35 (keine 2000). Nur leider habe ich nix ent- oder ansprechendes gefunden, entweder zu klein oder zu ungenau - meistens aber beides :(

Kann mir einer helfen? Hat vielleicht einer einen Bauplan für eine ebensolche mit ca. 2,20 m Spannweite zuhause, den er mir kopieren/verkaufen/überlassen könnte?

Danke schonmal!

Gruß,

[ 16. Januar 2005, 23:38: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 
Servus,

habe ein Bild von meiner Wilga:

1105949877.jpg


Nein, nein, Ernst bei Seite: bin gleich zurück, Moment... (kram, such, kruschel...)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Turbo,

da sach ich nur: *AUTSCH*. Wie hast´n das geschaft?

Falls es dich tröstet:

daisy_18.JPG


So kann eine Daisy Red aussehen...

[ 17. Januar 2005, 10:53: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin Turbo,

na, konntest du inzwischen was an- und entsprechendes finden? *geifer*

Gruß,
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Ingo,

in der "Scale" 1/98 ist zwei sehr detailierte 5 Seitenansichten und ne Menge Fotos,allerdings nicht bemaßt.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Sebastian,

danke für deine Antwort. Hast du ne Ahnung, wo man die noch bekommen kann? Die Scale gibt es ja schon ne Zeit nicht mehr, soviel ich weiß, und irgendwie finde ich nirgends eine Adresse zum Nachbestellen...?!
 
Sorry,

weil ich so lange getrödelt habe!
Sage mir, welches (Datei)Format du benötigst.
Habe sie im ACAD gezeichnet, Spanten sind auch da!
Sieht folgendermaßen aus:

1106481195.jpg


1106481219.jpg


Keine Angst, es sind Vektordateien. Die Qualität ist besser, als es diese Bilder versprechen.
Melde dich, da sehen wir weiter.

Gruß, Stefan
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Stefan,

na das ist ja ein Spitzenservice hier :) . Mir ist es gleich, in welchem Format, *.dwg oder *.dxf funktioniert beides. Wobei ich irgendwie mehr von *.dwg halte, ist aber wohl Geschmackssache. Meine Mailadresse steht im Profil.

Danke schonmal an euch beide, jetzt bin ich für den Bau des Vogels bestens gerüstet :) !

Edit: Kannst du mir die Dateien zusätzlich auch im HPGL-Format schicken? Dann kann ich die Files an meinen privaten Druckmeister weiterreichen...

[ 23. Januar 2005, 13:15: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten