Hessens grösste Modellbaubörse in 68623 Lampertheim

Flymike

User
Börse Logo blinken.gif
Hessens größte Modellbaubörse in 68623 Lampertheim
Veranstalter MSV-Hofheim e.V.

Hessens größte Modellbaubörse am 05.März.2016 in 68623 Lampertheim (Hans-Pfeifer-Halle Im Weidweg 4)
Einlass für Aussteller ca.6:30 und für Käufer 8:00
Es wird um Tischreservierung gebeten am besten per E-Mail
...bei Tischbuchung Adresse angeben !
E-Mail branermichael@aol.com
Kontakt:Braner Michael 01793925017


Alles weitere http://www.msv-hofheim.de
unter Rubrik "Die Börse"
image001.jpgimage002.jpgimage003.jpgimage004.jpgimage005.jpg
 
Hallo Michael, erstmal a guats neus, ich hoffe, dass ich wieder wie gewohnt da sein kann...;)
 

Flymike

User
:):):)Frohes Neues Hänschen:):):)
Natürlich wirst du da sein kann mich gar nicht erinnern dass du schon einmal nicht da warst :confused::confused::confused::confused:
Hier warst du au jedenfall da :D:D:D.............Sorry das Bild hat der mit dem großen U aus S gemacht :eek:Hans.jpg
In wirklichkeit hast du natürlich nicht so einen Hunger ,reiner Schnappschuss ;););)
 

GC

User
Lampertheimer Börse ohne Hans ist keine richtige Lampertheimer Börse!:D

Ich war in den letzten 20 Jahren garantiert auch zu mindestens 80% anwesend.
 
:):):)Frohes Neues Hänschen:):):)

Hallo Mike, Danke, dir auch ein gutes Neues...;)
es ist aber gar nicht sooo lange her, da hatte ich mal aus irgendeinem Grund Pause...:confused:
schöne Flieger liegen da rum...;), zum Glück habe ich nicht alle verkauft...;)

wenns irgendwie geht, werde ich schon kommen...
 
sooo, der Termin rückt näher...
Wer kommt?, wer bringt was mit?, wer sucht was?
 
Der Graupner Service Koffer (aus Holz), in ordentlichem Zustand, das wäre was..., oder eine Motorhaube für meine Robbe Cessna Skyhawk...

Ich bringe jedenfalls wieder eine Handvoll Gummile mit, Bespannpapier, Balsarundholz in versch. Durchmessern...Azzuro von Beineke, zum restaurieren...einen alten Terry...
 
Kommt auch jemand aus dem Raum München -Passau, der einen 4m Segler mitbringen könnte?
 

GC

User
Kommt auch jemand aus dem Raum München -Passau, der einen 4m Segler mitbringen könnte?

Was ist denn das für eine komische Frage, Hans?

Wenn ich etwas kaufe, so ist es mir egal, ob es aus Bremen oder Konstanz kommt!
 
Termin rückt näher...

Termin rückt näher...

und hier ist noch kein Fieber zu spüren?

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, schon alleine auf GC und PS...;), aber auch auf Alex, der Bespannpapier braucht;) Andreas, Guckux, vielleicht kommt auch der Träger der Neuhierl... und natürlich auf alle anderen, die vorbeischauen und ein Schwätzchen halten.
Natürlich auch auf Mike und seine Jungs, die morgens wieder sehr früh Ihres Amtes walten...:rolleyes:;), auf die Taschenlampen, die in der Dunkelheit auf Schnäppchenjagd sind...

achja, ich brauche ein Steckungsrohr für die Stinson Reliant von TopFlite, müsste 1" sein, 70 cm lang...ja, ich weiss, gibts im Laden...
 

Flymike

User
Hi Leute ,schön dass Ihr euch schon freut:):):)
Bei mir hier ist eine Woche vor der Börse mal wieder die Hölle los ......!
Noch sind wenige Tische zu haben wer also noch möchte gerne unter :):):)
branermichael @aol.com
Anzahl der benötigten Tische sowie eure Adresse nicht vergessen .
Auch ich freue mich wieder euch alle zu treffen,so weiter gehts am Klimperkasten :D
 
evtl. wirds etwas feucht...

evtl. wirds etwas feucht...

deshalb kann es im Extremfall sein, dass ich mich in die Halle verziehen muss:rolleyes:;), auf jeden Fall habe ich das Plakat dabei:

Deckel-Plakat_mit_Text_fertig.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten