Welche SIM für MAC?

Hallo!

Frohe Weihnachten!

Guten Morgen.
Ich betreibe zur Zeit mit Meine Spektrum DX8 gekoppelt mit RX2SIM von RC Ware (Kabellos) an mein Mac Book Pro 10.7.5 die Hubschrauber SIM NEXT. Bin begeistert über die Funktion. Suche jetzt für Fläche-Modelle ein SIM die ich auch an meinen MAC und der RX2SIM betreiben kann. Könnt Ihr mir eine Empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke!
Gruß
JA
 

hagi

User
AeroflyRC7

AeroflyRC7

Hallo,
Meines Erachtens der Beste Sim am Mac ist der Aerofly RC7, den kannst Du in verschiedenen Versionen im AppStore runterlasen und direkt loslegen. Du kannst mit der günstigsten Version anfangen um ihn anzutesten und dann upgraden jr nach Bedarf. Ich habe mittlerweile die Ultimate Version und bin begeistert.
 
+1 für den Aerofly RC 7

Macht richtig Laune am Macbook Pro mit Beamer in Full-HD.

Auf welcher MAC-Hardware möchtest du den SIM laufen lassen?
 

UweHD

User
Ich nutze den Aerofly RC7 auf einem aktuellen MacBook Pro mit 2,5 Ghz Intel Core I7, 16GB Speicher und AMD Radeon Grafikkarte. Damit läuft die Simulation auch bei hoher Auflösung noch flüssig.
Ich würde aber mindestens die Professional Version des RC7 wählen, die Einsteigervariante ist wegen fehlender Konfigurationsmöglichkeiten und Modellen fast nutzlos.
 
Mac's

Mac's

Hi Guys,

wie bekommt ihr den SIM vom Macbook auf den Fernseher (Panasonic)?
Geht das?
Bin am überlegen ob ich nicht auch einen Sim für den kleinen Mann kaufem soll.
Fliegt jemand mit Graupner HOTT (MX12 / MC20) am Sim?
 
???

???

So, mal die Standardversion runtergeladen. Läuft ohne Probleme!
Hatte noch einen USB Adapter von einem älteren Sim, dass lief mit einem HOTT GR12 ohne Probleme.
Jetzt meine Frage an Euch wenn ich mit 2 Leuten trainieren will, quasi 2 Sender. Wie mach ich das?
Ok in der Standardversion geht das glaube ich nicht oder?
Wie kann ich 2 Sender anschliessen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten