Eine F3K-Baureihe mit Jan-Henning

Heute schon beim Frühstück verschlungen. :)
Sag mal bitte wie Jan Henning das Kohlemehl herstellt. Eindeutig die weitaus bessere Methode als einfärben.

Liebe Grüße,
Tobi
 

foobar

User
Jan kann auch Drama: in 3-2-1 - Ooooh

Jan kann auch Drama: in 3-2-1 - Ooooh

Screenshot-from-2020-05-15-14-33-23-COLLAGE-1-800x800.jpg
 
Ganz klarer Fall von urlaubsreif :)
Wenns mein eigener Flügel wäre, würde ich versuchen das mit Moltofill Leichtspachtel wieder zu retten. Bitte nicht steinigen :D
 
Ich hab sowas heute erfolgreich mit heißem Wasserdampf rausbekommen und danach mit Harz unterspritzt :D
Bin schon sehr auf die Lösung von Meister gespannt :)

Liebe Grüße,
Der Tobi
 

STM2015

User
Klasse!!!

Klasse!!!

..mache ich auch so, manchmal noch mit der Dampfbügelfunktion. Frage mich immer, ob dabei Delaminationen auftreten, die unterspritzt werden müßten🤔
 
Da freu ich mich doch schon wieder darauf, nacher das neue Video zu sehen. Gefühlt kann ich die anderen ja schon auswendig und sie machen immer wieder Spass.

Vielen Dank dafür.

Lg Chris
 
Es gibt so obercoole eletrokontakte für die Flächenverbindung auf dem Rumpf.
Hab schon gesucht, kann in dem thread den Post nicht mehr finden.
Kann mir einer Mal helfen?
Liebe Grüße,
Tobias
Sorry wollte im whirli thread fragen. Hab die Kontakte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

foobar

User
Moin,

ich muss an dieser Stelle mal Werbung für einen anderen Youtube-Kanal machen - Armsoar / Thomas Lee dreht seit ein paar Wochen mächtig auf und haut ein cooles Video nach dem anderen raus:

Armsoar - F3K

Der Kanal ist in Englisch, aber behandelt alle möglichen F3K-Themen. Nicht nur Bau, auch Wettbewerbstaktik und Co! Und absolut professionell gemacht...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten