L39 Holzbausatz aus dem TV Duell im TV Kapitel "Jets"

Gast_13808

User gesperrt
Ok, dann werde ich hier mit vielen Bildern berichten.

Da Algirdas hier mit liest werde ich Texte immer in Deutsch und Englisch verfassen,
damit ggf. Verbesserungen oder Änderungen direkt übernommen oder von ihm als
Hersteller kommentiert werden können.

Hi Algirdas,

nice that you are following the thread. I will do a complete build thread here.
I will do it in German and English so it is easier for you to follow and understand
the text sequences and maybe comment the build and improvments on the kit.
 
Hallo

Mein Paket kam gestern an und eine Pralinenschachtel für das Warten war mit eingepackt.
Provisorisch die Rumpfspanten aufs Alurohr gesteckt, sehr passgenau.
Die Zuordnung der Teile wird noch dauern, der Plan in Originalgröße ist an der Wand zur Kontrolle befestigt.

LG Alfred
 
I understand German I worked for 5 years. My specialty is the construction engineer. I can speak freely but does not know the German-grammar, so know how to write correct.
The collection tube is very long so it can not send it easier to buy on the spot. Drawing is 1: 1 and for the wing, stab to correct assembly. All the details are numbered, the evolution of the Appointments W - wing, st - stab, R-Ruder, f - Fiuz
 

misu77

User
Hallo Jetfreunde,

werde meine nächste Woche bekommen und frei mich schon endlich wieder etwas neues zu bauen.
Hab ihr schon eine Ahnung welchen Antrieb ihr verbaut?:)
 
Versandkosten?

Versandkosten?

Versandzeit!

Hallo,

Meine ist seit Montag vergangener Woche unterwegs. Die Sendeverfolgung zeig immer noch wird ins Zielland transportiert
Was mich ein wenig beunruhigt, wenn ich meine Postleitzahl eingebe kommt immer diese sein falsch.

Wie lange hat der Versand den bei Euch gedauert?

Gruß
Michael
 

Tobias

User
Hallo ich habe nach einem Abend Teile sortieren und Plan verstehen mal ein Paar Teile zusammen geklebt. Ich kann wirklich sagen die Teile passen sehr gut und der Plan ist echt durchdacht.
Nur von dem Cfk Flächenverbinder weis ich noch nicht, was ich davon halten soll.
Was haltet ihr von diesem Steckungsrohr ?

Lg Tobias


image.jpgimage.jpg
 
Das Kohlerohr sollte wohl halten, ist ja schon erprobt. Hab aber auch schon an Alu gedacht. Aber wenn es leicht bleiben soll. Die Fahrwerksaufnahme hast Du gleich mit Kohle verstärkt??
Für mich ist dieser Bausatz der schönste Holzbausatz den ich jemals gemacht habe.
 
Ich bin entsetzt

Ich bin entsetzt

Wird mein letzter post im rc network.
Bei aller liebe Tobias aber von MODELLBAU hast du keine Ahnung.
Wie kannst du diese in perfektion gefertigten Teile nur mit Sekundenkleber zusammenpfuschen.
Dahört sich der Spaß auf. Du baust eine tickende Zeitbombe.
Grüße einer der Ahnung hat.
Chris
 
men, men, men, the first detailed engagement takes place with CA glue, then necessarily all the connections are to be glued together with PVA or epoxy resin, then cover glued with PVA glue hot dip. Never leave are not used detailed.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten