L39 Holzbausatz aus dem TV Duell im TV Kapitel "Jets"

Nächste Verschiebung Lieferung ...

Nächste Verschiebung Lieferung ...

Habe gerade die Info bekommen, daß die Lieferung wieder eine Woche verschoben wurde :cry:

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber sowas stört mich riesig - Geld muß immer sofort am Konto sein, bei der Lieferung ist dann viel Zeit.
Sowas geht wohl nur im Modellbau - in den meisten anderen Branchen wäre das der Tod jeder Firma.

Gruß,
Christian
 
Meine Verärgerung kommt nicht aus den angekündigten 3 Wochen Lieferzeit, sondern rührt von den mittlerweile 2 Wochen Verzug.
Zum Zeitpunkt der Auftragsanahme war scheinbar kein großer Rückstau - und wenn ich es hier richtig verfolge, waren fast alle Bestellungen hier im Forum nach meiner Bestellung.

Hätte er gleich 5 Wochen genannt, hätte ich vielleicht nicht bestellt :rolleyes:
Und wäre mein Geld nicht schon dort, wäre ein Storno bei diesem Verzug in Relation zur angekündigten Lieferzeit sehr leicht.

Daher kann ich diesem Argument nicht folgen .... aber ich weiß schon, im Modellbau-Business ticken die Uhren anders.

Gruß,
Christian
 
Zum Zeitpunkt der Auftragsanahme war scheinbar kein großer Rückstau - und wenn ich es hier richtig verfolge, waren fast alle Bestellungen hier im Forum nach meiner Bestellung.


Und du meinst dieses Forum hier ist der Nabel der Welt? Und jeder der eine Bestellung aufgegeben hat schreibt das auch hier im Forum? :confused::confused::confused:

Wenn dir die Warterei zu lange dauert, dann storier den Auftrag doch ...
Wenn die Qualtität der gelieferten Teile hinterher gut ist, dann lohnt sich doch jedes Warten ...
 
das war meine Kernaussage:

"Zum Zeitpunkt der Auftragsanahme war scheinbar kein großer Rückstau".

Ich habe nur auch DirkL's Kommentar mitgenommen, daß aufgrund der DMAX Ausstrahlung wohl sehr viel Bestellungen aus dem deutschsprachigen Raum kamen und da wird rc-network wohl sowas wie der Nabel dieses geographischen Raums sein.

Ob zig, zighundert oder zigtausend bestellung außer mir vorlagen oder liegen ist nebensächlich - ich habe eine Lieferzeit genannt bekommen :(
 
ich verstehe deine Aussage.
Aber ruf doch einfach dort an und sprich sachlich über das Thema und vereinbart dann gemeinsam einen realistischen und verbindlichen Termin...

Hier im Forum darüber zu meckern bringt weder dich weiter noch die Firma...

Manchmal hat eine Verzögerung auch nichts mit zusätzlichen Bestellungen zu tun.
Es passiert auch mal, dass jmd krank wird.
Gerade bei kleineren Betrieben bleibt dann schon mal alles liegen ...
 
"geteiltes Leid ist halbes Leid" ;) darum dachte ich, es paßt hierher ... warten ja einige ...

Ich bin in intensiven Kontakt mit dem Hersteller ... darum weiß ich ja so genau, daß es weiterhin Lieferverzug gibt.
 

Gast_13808

User gesperrt
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

Hat schon jemand was bekommen ? .....
Unsere sind im Zulauf und sollten wohl
Anfang der Woche da sein :D:D:D
 
Meine soll angeblich auch kommen - glaube aber nichts mehr, bevor ich sie nicht in den Händen halte.
Werde sie auch ziemlich sicher nicht mehr bauen, also wer eine L-39 haben möchte ... ;)
 

Gast_13808

User gesperrt
Werde sie auch ziemlich sicher nicht mehr bauen, also wer eine L-39 haben möchte ...

Na Na wegen zwei drei Wochen Verzögerung schmeißt man doch nicht gleich alles hin ..... :D

Track-1.jpg
 
Prinzipiell ja, nur ist sie jetzt schon am Weg - und ca. 900.- überwiesene Euro aus Litthauen zurück zu bekommen ist sicher nicht ganz einfach, befürchte ich ... Werde sie wohl weiterverkaufen ...

Gruß, Christian
 
Hello everyone, it apologized for the detention, the laser is broken, so we could not cut out components, now everything is in order, first orders have already sent this week to send all the rest. Our company is not high all the models we produce only commissioned Buyers. Again really sorry for detention.
 
Verkauf L-39 Bausatz

Verkauf L-39 Bausatz

Hi !

Ich habe mich nun entschlossen den Bausatz wieder zu verkaufen, da ich aufgrund des Lieferverzugs ein anderes Projekt gestartet habe - steht daher nun in der Börse ;)

Gruß,
Christian
 

Gast_13808

User gesperrt
Wer hat denn nun schon einen Bausatz bekommen und angefangen ?

Da es am Kit einige Änderungen gegeben hat wäre es vielleicht sinnvoll
einen separaten Bauthread zu eröffnen da nicht alle Änderungen aus den
Bildern oder dem Plan hervorgehen.
 
Hallo Jetgemeinde!

Das ist mein erster Beitrag im Jet Forum normal war(bin) ich immer im Kunstflug Forum unterwegs.
Habe meine L39 gestern bekommen aber werde mit dem bau erst viel später beginnen weil noch zu viele Baustellen in meiner Werkstatt sind!
Zur zeit wechsle ich aber sowieso nur von der Schipiste und Wohnzimmer hin und her das einzige das ich zur zeit in der Werkstatt mache ist Schi schleifen und wachsen.
Aber bin sicher dabei bei einem neuen Bauthread.

Harald
 
Also ich heute mal ausgepackt. Dann habe ich den Plan ausgepackt und war von der Größe des Modells ziemlich perplex. Ich habe erstmal keine Zeitnot, bzw lasse mir Zeit. Wenn fertig dann fertig.
Vielleicht schiebe ich am Samstag mal ein paar Spannten auf das Rohr. Einen Baubericht fänd ich trotzdem gut, kann man sich was austauschen. Stefan ist ja schon gut dabei.
 
Hi, since we are constantly being improved model, it would like you to please write any comments and feedback, if a hearing - ask, I necessary to answer. Model big, but it flies really well.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten