Was ist los? Ohne UweH´s Tipps und Modellvorstellungen ist es schon sehr fad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PIK 20

User
Hallo Nurflügelfans,

habt ihr nicht den Eindruck dass ohne Uwe`s Beiträge diese Sparte ins Hintertreffen kommt und bald einschläft.

@UweH
schreib doch wieder zu den passenden Themen deine Beiträge, oder wurdest du gesperrt? Das wäre schade.

Aber ein Tipp: Falls es denn so sein sollte könnte ein Moderator alles klar machen.

Ich trete sonst in den Lesestreik und schreiben tu ich dann auch nichts mehr
 
ich hab mir grad ueberlegt ob ich auf deutsch mal schreiben soll, weil ich grad wieder nen neuen bauen will...

Sonst eben alles auf englisch...

Hoffe es kommt gelegen :)

Matthias
 
Hallo Heinz,
reichen Dir die Beiträge über EPP-Nuris nicht? :D OK, einige andere sind auch dabei. Aber über z.B. leistungsfähige Pfeilnurflügel liest man besser im Thermik-Board.
Grüße, Kurt
 

PIK 20

User
Hallo Heinz,
reichen Dir die Beiträge über EPP-Nuris nicht? :D OK, einige andere sind auch dabei. Aber über z.B. leistungsfähige Pfeilnurflügel liest man besser im Thermik-Board.
Grüße, Kurt

Das ist es ja eben, mir reichen die EPP-Nuris schon lange. Es hat ja den Anschein dass diese Spezies sehr problembehaftet sind weil die Beiträge, insbesondere bei den Leitwerkler allmählich ausufern.
Zum Lernen sind sie ja wirklich gut, aber später?
 

Relaxr

User
.......stimmt, da muss wohl eine lange Sperre laufen oder "man" hat eben keine Lust mehr ???? Schade, das Leute mit Ahnung tw. extrem emotional sind...
 

PIK 20

User
.......stimmt, da muss wohl eine lange Sperre laufen oder "man" hat eben keine Lust mehr ???? Schade, das Leute mit Ahnung tw. extrem emotional sind...

Wenn eine Sperre verhängt wurde, würden sich sicher die betreffenden Moderatoren dazu äußern.
Dessen ungeachtet fand ich bei Uwe`s Beiträgen nichts forenschädigendes Verhalten. Wenn er mal richtig sauer wurde und zurückkeilte war das meistens nur eine berechtigte Reaktion auf beleidigende Gegenreden. Eine damit begründete Unlust zum Schreiben kann ich zwar unter den gegebenen Umständen verstehen, wäre aber wahnsinnig schade.
 

Dix

User
Quatsch. Er hat vorgestern erst noch gepostet...
Aber vielleicht hat sein Tag ja auch nur 24 Stunden. ;)
 

Rüdiger

User
Uwe kenne ich persönlich. Im jenem Thread hat er zuviele Perlen vor merkbefreite Stalltiere geworfen und dafür auch noch Schelte bekommen. Da braucht man sich also nicht zu wundern.

cu,

Rüdiger
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

nachdem hier ja einige und, wie ich meine, fast schon zu viel Aufklärungsarbeit geleistet wurde bezüglich des Verhaltens eine :rcn:-Users, werde ich hier schließen. Euch steht jederzeit der Weg offen, mich über PN zu kontaktieren, wenn Ihr noch Fragen habt.

Ich habe das Thema mit wachsenden Bauchschmerzen verfolgt und war jeden Tag versucht, dichtzumachen.
Meine Erkenntnis ist jedenfalls, daß dieser Thread nicht geeignet ist, den Uwe wieder zum Mitmachen zu animieren.
Ich bedauere seine Absenz ebenso wie einige andere und kann nur hoffen, daß irgendwann genügend Gras über gewisse Vorfälle gewachsen ist.

Jeder von euch kann viel für die Attraktivität dieses Forums leisten. Beteiligt Euch, seid nett zueinander und füllt das Forum mit Leben. Bevor man sich abwendet, kann man selber auch aktiv werden. Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein gut gemeinter Vorschlag.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten