3D Hobby Shop Slick 580 44" Erfahrungen?!

Die ist schon verdammt geil. Denke das die extrem gut geht, ist ja auch schließlich bei Extreme Flight erhältlich :D
Ist schon seit dem ich sie auf der EF Seite gesehen habe auf der Must Have Liste :p
Freue mcih auf die Erfahrungen
 

morrigan

User
Die Extreme Flight und 3 DHS Modelle sind bei Aerobertics normalerweise mit Free Shipping. Sieht man spätestens wenn man sie in den Warenkorb legt.
Der Versand klappt gut, man kann in Englisch und auch in Deutsch schreiben wenn was ist.
Versand wie oben schon angeführt normalerweise innerhalb 3 Tage vor der Türe.

Ich habe dort auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Bislang waren dort auch die meisten Ersatzteile für EF Maschinen auf Lager.



Gruß Bernd
 

Flyrian

User
Ich habe mir bei aerobertics die Extra SHP 47" bestellt, welche bis Ende November mit dem nächsten Container da sein soll.

Die 44" Slick war mir ehrlich gesagt etwas zu klein und hat mich auf den Flugvideos auch nicht so wirklich überzeugt, was die Flugstabilität angeht.

Der Preis geht allerdings in Ordnung, was ich von der 61" Extra 330LT nicht gerade behaupten kann. 470 Euro für ein 61" Modell sind schon sehr heftig.

Ich habe auch die Info erhalten, dass die Versandkosten nach Deutschland ca. 10 Euro betragen.
 

morrigan

User
@Flyrian:

10 Euro ist Standard Versand von Waren nach Deutschland. Bei vielen Fliegern ist es aber Versandkostenfrei.
Einfach den gewünschten Flieger in den Warenkorb legen und auf bestellen klicken. Da kommt dann meist bei den Fliegern "Free Shipping"


Gruß Bernd
 

Flyrian

User
@Flyrian:

10 Euro ist Standard Versand von Waren nach Deutschland. Bei vielen Fliegern ist es aber Versandkostenfrei.
Einfach den gewünschten Flieger in den Warenkorb legen und auf bestellen klicken. Da kommt dann meist bei den Fliegern "Free Shipping"


Gruß Bernd

Das kann sein.

Mein Modell ist im Shop nicht gelistet, da es sich um ein älteres Modell handelt.

Also ist eigentlich eine Sonderbestellung.
 
Komponenten

Komponenten

-Motor: Joker 3536-8 990 kv
-Regler: Hobbywing Skywalker 40A BEC Brushless Regler 2-4S Lipo 5A BEC
-Servos: Savöx SH-0255MG
-Spinner: Planet-Hobby Spinner Profi 52mm Weiss
-Prop: 12x6 Apc
Empfänger: Jeti 9 Kanal
 

giulianap

User gesperrt
Die 44" Slick war mir ehrlich gesagt etwas zu klein und hat mich auf den Flugvideos auch nicht so wirklich überzeugt, was die Flugstabilität angeht.

Der Preis geht allerdings in Ordnung, was ich von der 61" Extra 330LT nicht gerade behaupten kann. 470 Euro für ein 61" Modell sind schon sehr heftig.

Bzgl. Flugeigenschaften hat das wirklich nicht so gut ausgesehen,....aber man wird sehen ;) !!! Was aber die Preisliche Variante zur Zeit an geht, muss ich langsam sagen, die haben se nicht alle Tassen im Schrank !!!:mad: Egal ob das EF, 3DHS,GB ist,.....

Würde mir auch so gerne mal ein 3dhs Modell zu legen,....aber so .......evtl. gewinnt man dann wieder etwas mehr an Wertschätzung ;)

Ps. Bin auf alle Fälle gespannt wie die Berichte zur kleinen Slick sind !!!
 
Komponenten

Komponenten

...meine Slick Komponenten für den Erstflug:

...2x SavöX SH-0265MG auf den beiden Querrudern (sind bissl zackiger als die SH-0255MG) ;)
...2x SavöX SH-0255MG auf Höhe und Seite ( mehr Torque als die SH-0265MG)

...Torque Motor 2818T / 900 von Extremeflight
...APC 12x6 Prop
...YEP40 Regler
...GR-12L Empfänger (bei der kleinen brauch in keine Diversity Antenne wie bei dem GR-16)

..SLS 3S 1800 Xtron 40C

Und wenn das alles nicht ausreicht..geht es auf eine 13.5x6 bei 3S oder auf 4S mit ner 12x6 und einem YEP60 Regler.

Ich werde berichten :p
 

Anhänge

  • IMG_6979.jpg
    IMG_6979.jpg
    105 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6977.jpg
    IMG_6977.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_6978.jpg
    IMG_6978.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 56
DPD war gerade da :-)

DPD war gerade da :-)

..die Zeit der Nylon Bolts ( NylonflächenSchrauben) ist endlich Serienmässig vorbei ;)

Danke Extremeflight:cool: immer die von Secraft kaufen zu müssen hat mich genervt
 

Anhänge

  • IMG_6993.jpg
    IMG_6993.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 47
Savöx Sh 0265mg

Savöx Sh 0265mg

Hallo little foot die savöx sh 0265mg sind warscheinlich zu hoch meine 0255mg stehen schon an der Folie auf der Oberseite an.
du könntest vllt. bei den befestigungslaschen etwas unterlegen.

Mfg Julian
 
Hallo little foot die savöx sh 0265mg sind warscheinlich zu hoch meine 0255mg stehen schon an der Folie auf der Oberseite an.
du könntest vllt. bei den befestigungslaschen etwas unterlegen.

Mfg Julian


..die 0265 sind ab der Befestigungslasche genauso hoch wie die 0255.

Aber hast Recht, original stehen sie schon auf der Folie..mal gucken inwiefern mich das stört ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten