Jet-Power-Messe 2015

Ach stimmt,

es ist ja mal wieder soweit....wollen mal hoffen, dass das nicht buchstäblich wieder wegen "leichter Feuchtigkeit" ins Wasser fällt, wie letztes Jahr.
Ansonsten Pflichttermin für alle Jet Fans.
 

davipet

User
Bisher sehen die Wetterprognosen recht gut aus. Aber das ist ja zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht besonders aussagekräftig.
 
Wetterprognose

Wetterprognose

Hallo Leute

Nicht so schwarz sehen. Die Wetterprognose sieht gut aus. Wolken wird es geben aber mit grösster Wahrscheinlichkeit bleibt es alle 3 Tage trocken.

Gibt es eigentlich eine Liste welche Piloten mit welchen Modellen am Start sein werden? Und auch einzelne technische Informationen zu den Modellen?

Ich für meinen Teil bin von Freitag bis Sonntag vor Ort um wieder Viedeos von den tollen Flügen für meinen Youtube Kanal RC MEDIA WORLD zu machen...

https://www.youtube.com/channel/UCH6AYUbtonG7OTskda1_slQ/videos?view_as=public

LG Mathias
 
Hallo Joachim,

die neue FT-250 wird der Frank Schröder mit der großen Rafale vorführen.
Am Stand von Alfred wird auch der Rohbau der gigantischen Saab Gripen
von Frank Schröder zu sehen sein.

Gruß Friedhelm
 
Jupp,

Regenwahrscheinlichkeit am Samstag bis zu 60% und wenn die Parkplätze ähnlich "gut" präpariert wurden, wie in den Vorjahren, sollte man die Anreise in einem Bergungspanzer in Betracht ziehen.
Werde am Samstag auch kurzfristig entscheiden, ob das Sinn macht oder nicht.
 
Ich weiss ja nicht welche Wetterberichte ihr anschaut, aber wenn es Niederschläge gibt, dann sind es nur sehr geringe Mengen.
Wetter24.de: Freitag trocken, Samstag 1mm, Sonntag trocken.
 

RAVIC

User
wetter JETPOWER

wetter JETPOWER

Oder so,

Freitag:
IMG_5379.jpg
Samstag:
IMG_5377.jpg
Sonntag:
IMG_5378.jpg

;)
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Neue Geländeaufteilung

Neue Geländeaufteilung

Wenn ich mir die Webcam-Bilder anschaue, gibt es scheinbar eine andere Anordnung der Zelte.
Vermutlich wegen der Erfahrungen mit der Wasserverteilung letztes Jahr;)
Könnte so also selbst bei Regen besser aussehen.

Gruß, Thomas
 
Friedhelm mir kam zu Ohren das du direkt wieder abgedampft bist von der Jetpower. Was War los? Wirst du nochmal wieder kommen und fliegen?:confused:

Turbogrüße Sven
 

davipet

User
Wenn ich mir die Webcam-Bilder anschaue, gibt es scheinbar eine andere Anordnung der Zelte.
Vermutlich wegen der Erfahrungen mit der Wasserverteilung letztes Jahr;)
Könnte so also selbst bei Regen besser aussehen.

Gruß, Thomas

Ja genau, seit gut einem halben Jahr ist die neue Anordnung der Zelte nun auf der Offiziellen Webseite ganz vorne öffentlich angekündigt gewesen ;) Ist also keine besonders aufregende Neuigkeit.
Die Regenerfahrungen wurden auch als Grund angegeben. Der Runway ist offiziell nun als Ausweichparkplatz ausgewiesen.

Ich hoffe am Samstag Abend bleibt es weitgehend trocken!
Gruß

David
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
David,
ich bitte um Entschuldigung. Ich schau immer erst kurz vorher auf die Homepage, ist mir daher glatt entgangen:D
Gruß, Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten