Zerbst Cup am 12./13. September

Hallo Jungs und Mädels,

nach langer Zeit gespannten Wartens gibt es nun endlich eine Ausschreibung für den Zerbst Cup F3K am 12./13. September. Der Platz ist sicherlich noch vielen von der letztjährigen Deutschen Meisterschaft bekannt, das Wetter wird diesmal hoffentlich besser :cool:.
Anmeldung ist ab sofort möglich, aber bitte nicht bei mir, da der Wettbewerb diesmal direkt vom Zerbster Verein rund um Yvette Kilz, Michael Boldt und Co. organisiert wird. Auf deren Webseite werden demnächst dann auch die Informationen rund um den Wettbewerb (Ausschreibung, Teilnehmerliste, Aufgaben...) aktualisiert.

Bis dahin!

Friedmar
 

Anhänge

  • Ausschreib_WC_F3K_Zerbst_deu.pdf
    138,2 KB · Aufrufe: 104
  • Ausschreib_WC_F3K_Zerbst_eng.pdf
    137,3 KB · Aufrufe: 120

k2x

User
F3K Anlage

F3K Anlage

Ich habe noch keine Teilnehmerliste online gefunden. Wer nimmt denn in Minden und Zerbst teil? Ich will die F3K Anlage gerne Yvette und ihrem Team zur Verfügung stellen, allerdings ist der Versand noch nicht geklärt. Da das Display nicht für die Erschütterungen, die bei einem Pakettransport entstehen, nicht gebaut ist, fällt der Paketversand leider aus.
Von daher wäre es am einfachsten, wenn sich die Gelegenheit böte, die Anlage jemandem in Minden für die Mitnahme nach Zergst zu übergeben.

Keine Sorge, die Anlage passt locker noch in einen mit Wettbewerbsausrüstung vollgestopftes Auto.
 

Peer

User
Hallo Ulrich,

Peer+Deta+Andreas+Olli fahren nach Wetzlar zur RES-DM und nehmen daher nicht am F3K WC in Zerbst teil.
Evtl. André ?


Gruß
Peer
 
Hallo Ulrich,

für den Fall das alle Stricke reißen. Robert Grams und meine Wenigkeit fahren am 11.09 nach Zerbst. Da könnten wir uns zur Not in Minden treffen. Ist zwar ein "kleiner" Umweg aber was tut man nicht alles um den Spieltrieb zu befriedigen. Komme aus 96328 Theisenort.

Gruss

Jörg Baumann
 

k2x

User
F3K Anlage

F3K Anlage

Der Transport der Anlage ist inzwischen gesichert.

Loet und Elmar sind haben sich beide angeboten die Anlage in Minden zu übernehmen. Wir werden es am Füllungsgrad des jeweiligen Autos entscheiden, wer die Anlage mitnehmen "darf".
 

KYVIE

User
DANKE

DANKE

Hallo , danke an Ulrich für die Bereitstellung der Anlage und der Organisation des Transportes !!! Danke an Elmar und Loet , die die Anlage nach Zerbst bringen !!!
;)
 

KYVIE

User
Teilnehmer Zerbst - CUP

Teilnehmer Zerbst - CUP

Roland Sommer
Jaap Hogeboom
Vincent Merlijn
Holger Schrader
Robert Gramß
Jörg Baumann
Elmar Bachmann
Paul Stark
Loet Wakkerman
Fabian Hartenfels
Vincent Paul Kilz
Yvette Kilz
Philipp Berger
Fritz Besener
Michael Boldt
Dennis Ebbink
Otto Besener
 

KYVIE

User
DANKE

DANKE

Hallo , Danke an Ulrich für die Bereitstellung der Anlage und der Organisation des Transpoertes !!! Danke an Elmar und Loet ,das ihr diese nach Zerbst bringt !!!;)
 
Meldeschluss 04.09.

Meldeschluss 04.09.

Nicht vergessen: Wer sich noch zu diesem Finalwettbewerb der deutschen Ranglistenwertung anmelden will, hat nur noch bis Freitag Zeit dazu.

Friedmar
 

KYVIE

User
Teilnehmer Zerbst - CUP

Teilnehmer Zerbst - CUP

Roland Sommer
Jaap Hogeboom
Vincent Merlijn
Holger Schrader
Robert Gramß
Jörg Baumann
Elmar Bachmann
Paul Stark - Jugend
Loet Wakkerman
Fabian Hartenfels
Friedmar Richter
Vincent Paul Kilz - Jugend
Yvette Kilz
Philipp Berger -Jugend
Fritz Besener -Jugend
Michael Boldt
Dennis Ebbink
Otto Besener
Max Finke -Jugend
Henri Sander -Jugend
 

KYVIE

User
Dirk Weiß , Felix Kroll , Felix Moll dieses Jahr keine Lust auf Zerbst ?
Wir würden uns freuen , wenn noch einige F3K -Fliegerfreunde den Weg nach Zerbst finden !!!
Oder hat euch das miese Wetter vom letzten Jahr abgeschreckt ?

Liebe Grüße Yvette
 
Liebe Yvette,
tut mir leid, ich schaffe es zeitlich aktuell leider überhaupt nicht, auch wenn ich sehr gerne gekommen wäre.
Ich hoffe die Anmeldeliste füllt sich kurzfristig noch... Es wird bestimmt ein toller Wettbwerb!
LG, Felix
 

felixm

User
Moin Yvette,
auch bei mir ist es leider zeitlich eng, da schon Minden und Hamburg auf dem Programm standen.
Alles bekomme ich zusammen mit der Familie leider nicht unter. Tut mir leid.
Ich wünsche Euch aber einen schönen und trockenen Wettbewerb.
Liebe Grüße
Felix
 

KYVIE

User
Teilnehmer Zerbst - CUP

Teilnehmer Zerbst - CUP

siehe oben , plus Theo Kramkomski
@ Felix & Felix danke für die Glückwünsche , wir hoffen es meistern zu können ...;)
 

whity

User
Hallo Yvette,

leider habe ich nächstes Wochenende keine Zeit, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.
Ich werde aber immer schön den Teller leer essen, damit Ihr schönes Wetter bekommt;)

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei, ich wünsche Euch einen schönen Wettbewerb!

Grüße
Dirk
 

KYVIE

User
F3K Anlage !!!

F3K Anlage !!!

Hallo Elmar , Hallo Robert ...bleibt es dabei , dass ihr die Anlage mitbringt ? Minden ist ja nun leider ausgefallen ....
Wenn ihr nicht könnt ; wer wäre dann bereit die Anlage mitzubringen ? Könnt ihr uns helfen , dass der Wettbewerb daran nicht scheitert ?!

Liebe Grüße Yvette
 
Liebe Yvette,

Dir und Deinem Team nochmals vielen Dank für die tolle und professionelle Ausrichtung des Zerbst Cup.
ich hoffe, daß wir uns alle nächstes Jahr wiedersehen. Ich denke, wenn ihr mit der Anmeldung ein wenig früher beginnt, werden sich vielleicht noch mehr Piloten anmelden.

Liebe Grüße,

Rollo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten