Anzeige Anzeige
  www.kleber-und-mehr.de
Seite 173 von 174 ErsteErste ... 73123163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 2601

Thema: FC Bayern München

  1. #2581
    Vereinsmitglied Avatar von Henry Kirsch
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.480
    Blog-Einträge
    2
    Daumen erhalten
    148
    Daumen vergeben
    232
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Klasse
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist,
    dass man nie weiß, ob sie wahr sind".

    Leonardo da Vinci
    Like it!

  2. #2582
    User
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    -
    Beiträge
    837
    Daumen erhalten
    9
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Segler89 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Bayern und besonders an Robben und Ribéry für das verdiente Finale (auch wenn ich sie hasse, die Beiden, aber es sind schon herausragende Fussballer).

    Es war ja abzusehen, dass die Schale wieder Richtung München wandert.
    aktuell verstärken sich die Mayas: Brandt, Hazard etc.
    In der nächsten Saison geht das KopfanKopf-Rennen weiter.
    Für Spannung wird gesorgt!
    eges
    Like it!

  3. #2583
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.542
    Daumen erhalten
    52
    Daumen vergeben
    26
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von eges Beitrag anzeigen
    aktuell verstärken sich die Mayas: Brandt, Hazard etc.
    In der nächsten Saison geht das KopfanKopf-Rennen weiter.
    Für Spannung wird gesorgt!
    Blöd, dass immer nur 11 + 3 spielen dürfen. D.h. vom jetzigen Kader wird´s dann welche treffen die auf der Bank Platz nehmen dürfen. D.h. die Unruhe wird mit Sicherheit grösser.
    Aber schön, dass neben Bayern noch einer in Europa mitmischen will und die BL so spannend wie heuer machen will. Vielleicht packt ja auch Leipzig noch ne Schippe drauf.
    Ach ja, Bayern wird sicher noch antworten auf diese "Offensive". War ja letzte Woche im Stadion und hab mit alten Bekannten sprechen können, die recht gute Connections haben. Also mit 2-3 Hochkarätern dürfen wir noch rechnen
    Gruß von Dieter

    Like it!

  4. #2584
    User
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schorndorf
    Beiträge
    463
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Lohnt es sich bei Bayern finanziell beteiligt zu sein. Was erhält man Prämie bei z.B. 1o.ooo Euro. Mehr als Zinsen sicherlich "ja". Der Deutsche Meister kann jetzt ja wieder Geld verteilen nur an wen?

    Bekommen auch treue Fans eine Weißwurst mit SEnf und Brot?

    Der BVB hat Stammaktien, da springt sicher mehr heraus wenn die wieder gut einkaufen für 2o2o.

    Gruss WErner
    Like it!

  5. #2585
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.417
    Daumen erhalten
    216
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Streikt gerade Dein Google?

    Meiner geht, und liefert: https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen_AG
    Also ist keine direkte Beteiligung über die Börse möglich. Und mit nur 10.000? Pfui, wie ordinär!

    Die Beteiligung geht für den Privatmann beim BVB: https://www.finanzen.net/dividende/BVB
    0,6% Rendite bei der Chance, so wie heute, an einem Tag 2% oder mehr Kursverlust hinnehmen zu müssen, sind natürlich traumhaft. Mein Tip: sofort zugreifen!
    WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092


    Servus
    Hans
    (der sich als Bayer weigert, einem Berliner zur Meisterschaft des FC Bayern zu gatulieren!)
    Like it!

  6. #2586
    User Avatar von H.Brunke
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    373
    Daumen erhalten
    37
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Ich denke Leipzig und Bayern freuen sich da mehr drauf als der VfB
    Like it!

  7. #2587
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.542
    Daumen erhalten
    52
    Daumen vergeben
    26
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von H.Brunke Beitrag anzeigen
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Ich denke Leipzig und Bayern freuen sich da mehr drauf als der VfB
    Vor allem hat der VFB gestern wieder bewiesen, dass er an sich zu recht eine Liga tiefer gehört, die Runde war schon katastrophal und wenn es nicht die zwei unterirdisch schwachen Hannoveraner und Cluberer gegeben hätte, wäre er längst weg. So wird an der alten Försterei der Showdown sein. Gut, dass ich mich anno 1965 für den damaligen Regionalligisten Bayern München als Fan entschieden habe und diesem immer noch treu bin. VfB hat mich nie gereizt, auch wenn ich fast hinlaufen könnte. Welch weise Entscheidung damals als 8 jähriger Steppke
    Gruß von Dieter

    Like it!

  8. #2588
    User Avatar von nineofseven
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    314
    Daumen erhalten
    53
    Daumen vergeben
    52
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    So, letztes Spiel der Roten in dieser Saison.
    Brause vs Paulaner, schaun mr mal, wer zum Schluss noch schäumt

    Hans, ich denke Boateng wird es Dir nicht übel nehmen
    Gruß Jens
    Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab, aber es läuft.
    Like it!

  9. #2589
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.417
    Daumen erhalten
    216
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von nineofseven Beitrag anzeigen
    ...
    Hans, ich denke Boateng wird es Dir nicht übel nehmen
    Dann bin ich ja beruhigt, Jens!
    Dumme Frage: Was ist das, auch eine Brause?

    Servus
    Hans
    Like it!

  10. #2590
    User Avatar von nineofseven
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    314
    Daumen erhalten
    53
    Daumen vergeben
    52
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Noch Paulaner
    Gruß Jens
    Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab, aber es läuft.
    Like it!

  11. #2591
    User
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    593
    Daumen erhalten
    69
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Bayern wird die nächsten 2 Pokale auf dem Münchner RathausBalkon stemmen.
    Meine Glaskugel hatte recht.
    Like it!

  12. #2592
    User Avatar von nineofseven
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    314
    Daumen erhalten
    53
    Daumen vergeben
    52
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von uscha Beitrag anzeigen
    .

    Die Fassbrause schenkt dem Paulaner eine ein und feddich is….
    Jupp, aber nur das Bier zur Siegesfeier der Münchner
    Gruß Jens
    Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab, aber es läuft.
    Like it!

  13. #2593
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.542
    Daumen erhalten
    52
    Daumen vergeben
    26
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel hatte recht.
    Daumen hoch, klasse Spiel! Coman, Neuer, Thiago und Lewy heute Weltklasse! Freu mich auf die neue Saison
    Gruß von Dieter

    Like it!

  14. #2594
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.417
    Daumen erhalten
    216
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hatte heute das richtige Timing: Habe eingeschaltet, und 10 Sekunden später fiel das 0:1!

    Lobhudeleien hat's ja schon genug gegeben. Deshalb mal etwas Kritik:
    Ich hab mich gewundert, daß zu meiner Verwirrung alle rot-weiße Klamotten an hatten. Vermutlich müssen die sparen, sonst hätten sie sich Trikots in anderen Farben geleistet.
    Beim FC Bayern wurde es Zeit, daß die Saison zu Ende ging. Die sind auffällig oft beim Losrennen oder beim Richtungswechsel ausgerutscht. Anscheinend sind die Schuhe schon zu arg verschlissen. Bleibt zu hoffen, daß es für die nächste Saison wenigstens neue Treter gibt.

    Servus
    Hans
    Like it!

  15. #2595
    User
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schorndorf
    Beiträge
    463
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ein Lob bitte auch an den Gegner "Leipzig" der sich trotz allem klasse geschlagen hat.
    Wären die 2 1oo % Chancen reingegangen wer weiss wie es ausgegangen wäre.

    Gruss Werner
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. RC-GLEITSCHIRMFLIEGER oder INFOFLUGTAG in Bayern (NÄHE MÜNCHEN) ?
    Von Magier im Forum RC-Drachen und Gleitschirme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 23:03
  2. ??? F3K Wettbewerb am 25.04.09 in Bayern (bei München)
    Von vitas im Forum Hand Launch Glider
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:33
  3. Rauchverbot: Bayern
    Von Le concombre masqué im Forum Café Klatsch
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:28
  4. Phantomstaffel Bayern
    Von phantom 6 im Forum Turbinen Jets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 22:59
  5. Bayern 6:52
    Von Gast_00010 im Forum Foto & Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 23:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •