Delta LUNA (FMT-Bauplan von Georg Friedrich): Kurzbaubericht!

KaiT

User
....ist ja alles ein büschen off topic,aber von quälen kann ja nun keine Rede sein. Klar kann man mal etwas vergessen, deshalb notiere ich mir die Einstellungen auch ganz altmodisch auf Papier;).Alles andere ist Gedächnistraining, ich weiss sogar meine Telefonnummer;).

Grüsse,Kai
 

KaiT

User
....moin, die reparierte Luna fliegt wieder;).Ich war gerade eben bei frühlingshaftem Wetter auf der Wiese.Sie fliegt wieder wunderbar und mein antiklapp Eisstängel funktioniert tadellos.

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    707,8 KB · Aufrufe: 150

KaiT

User
....moin, heute Vormittag war bei bestem Wetter die Luna wieder in der Luft.Herrlich;). Fliegen Eure eigentlich auch noch?

Grüsse, Kai
 
Klar, seit fast 10 Jahren! Die könnte eigentlich auch mal wieder mit, sie war dieses Jahr noch nicht vor der Tür.:rolleyes: Gruß Bernhard
 

Guenni52

User
Hallo,
meine LUNA war vor ca. 7 Monaten das letzte mal in der Luft, viele andere Projekte,
aber zum Vatertags-Fliegen nehme ich sie mal mit zum Platz.

Grüße
Günter
Luna_26.JPG
 

KaiT

User
Bei der Retro Nord in Kaltenkirchen wollte sie nicht, in Tarmstedt ist sie ins Maisfeld gerauscht. Letzte Woche habe ich sie dann repariert und zum WE flog Luna endlich wieder ;).

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • 330669c5-9430-4106-ac6c-dec00423cc32.jpg
    330669c5-9430-4106-ac6c-dec00423cc32.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 221
Es könnte noch sein das ich einen
Satz aller Teile habe, (Rippen, Spannten usw.)
müsste ich mal heute Nachmittag nachsehen,
Lixfeld wäre ja nur ein Katzensprung...


2015-09-27%2010_20_45.jpg

Grüße Andre
 
Also
ich habe noch den kompletten Bausatz so wie er auf dem Foto zu sehen ist, incl. 2 Baupläne in 1:1
Ich wollte immer mal einen zweiten bauen, allerdings fliegt der erste immer noch sehr gut, und
der selbst erstellte Bausatz liegt jetzt nur rum...
Es ist alles per Hand gesägt/geschnitten und muss nicht mehr "geputzt" werden
also einbaufertig, der beiliegende Plan ist ein in CAD nachgezeichneter Plan, also
keine 10te Kopie.....

falls jemand den Satz haben möchte, ich geb ihn ab!

2015-09-27%252010_20_45.jpg

Grüße
André
 
Delta Luna

Delta Luna

Hallo Andre,
ich hätte Interesse an dem Bausatz,würde aber Versand brauchen.Vielleicht schickst Du mir eine PN mit Deinem Preis.
Gruß
Thomas
 
Baubeschreibung

Baubeschreibung

Hallo,

ich habe heute endlich, durch Zufall die Baubeschreibung und den Plan aus der FMT 5/ 2006 wieder gefunden,
falls sich dafür jemand interessiert, die Baubeschreibung hab ich eingescannt und ne PDF raus gemacht...


Grüße
André
 

KaiT

User
Moin,
fast 2 Jahre war sie nicht mehr in der Luft, heute war es wieder mal soweit. Immer wieder gajohl!!
IMG_8319.JPG
 
Sehr schön, muss meine auch mal wieder Lüften
 

KaiT

User
....ja raus an die Luft mit der Luna! Meine war gerade noch mal in der Abendsonne unterwegs. Warum hat es bloß wieder fast 2 Jahre gedauert? Foto ist von gestern ;).
IMG_8317.JPG
 
Guten Abend in die Runde,
möchte mir den Luna bauen. Leider kann ich mir die Rippen ect. nicht fräsen oder lasern. Wenn es einen Teilesatz gibt, möchte ich ihn zu vernüftigen Preis übernehmen.

Vielen Dank

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten