Neu Heli gekauft worauf muss ich alles achten

Klar, kann man theoretisch machen mit x-weiteren Foren.

Wenn bei RCN von Äpfeln gesprochen wird (Starrantrieb 450er Heli eben nicht "so gut" für 1. Anfängerheli geeignet - um es bewußt mal "Wachsweich" auszudrücken) wird man aber in einem anderen Forum kaum von Birnen sprechen (ja ganz toll...gut gekauft...genau der richtige Heli zum anfangen) können?!?


Aber so ist das eben: Als Neu-Besitzer will man ja zu seinem Modell doch nur hören: Toll gemacht. Weiter so ;)
 
Klar, kann man theoretisch machen mit x-weiteren Foren.

Wenn bei RCN von Äpfeln gesprochen wird (Starrantrieb 450er Heli eben nicht "so gut" für 1. Anfängerheli geeignet - um es bewußt mal "Wachsweich" auszudrücken) wird man aber in einem anderen Forum kaum von Birnen sprechen (ja ganz toll...gut gekauft...genau der richtige Heli zum anfangen) können?!?


Aber so ist das eben: Als Neu-Besitzer will man ja zu seinem Modell doch nur hören: Toll gemacht. Weiter so ;)

Mir gings nicht darum, ihn wegen der Meinungen hier ins andere Forum zu verweisen, bzw die Meinungen zu kritisieren. Äpfel bleiben Äpfel... Es ging mir darum, dass er in einem anderen Forum (in dem es Schwerpunktmäßig um Helis geht), besser aufgehoben wäre... Natürlich stehts ihm auch frei, sich in einem Modellschiff-Forum anzumelden wenn er denn will, aber obs sinnvoll ist?!. Am besten beraten wäre er, wenn er sich in einem Heli-Forum anmeldet. Dort ist die Wahrscheinlickeit, dass er bestmögliche Unterstützung bekommt am größten.

Ich hatte erst überlegt hier dem TE zu schreiben: "Setzen 6! So fängt man nicht an. Stell den Heli beiseite und lies dich erstmal schlau. Sich faul (ohne Nachzudenken) einen Heli kaufen und dann die anderen machen lassen, damit man selbst fliegen kann, ist nicht die feine Art" Dann hab ich mir überlegt, dass das nicht unbedingt auch als konstruktiver Beitrag gesehen wird. Deswegen beschränkte ich mich auf den Hinweis mit dem Heli-Forum...
Grüße
 
Expo ?

Expo ?

Hi,
mal so zwischendurch: ist Expo auf Nick + Roll am Anfang anzuraten ? Ich habe mal je 50% programmiert, aber fange in den nächsten Tagen erst an.
Grüße Andre
 

grmpf

User
Expo ist kein Fehler, am Besten umschaltbar. Je nach Modell können 50% schon heftig sein, oft reichen auch 30%. Ist aber auch Geschmackssache.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten