Futaba-Servicestelle mit Vertriebsbüro

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Logo_RC-Service&Support-Ltd600.jpg

PRESSEMITTEILUNG

Endlich!

Die neue Futaba-Servicestelle mit Vertriebsbüro geht an den Start
Die Firma Ripmax hat uns beauftragt, den Service und den Vertrieb von Futaba- und Ripmax-
Produkten für Deutschland, Österreich, Benelux und einige osteuropäische Länder
durchzuführen. Der Vertriebsraum entspricht dem bisherigen Vertriebsgebieten von robbe
Modellsport.

Die neue Adresse:
R/C Service&Support
Niederlassung Deutschland
Stuttgarter Straße 20/22
75179 Pforzheim
Tel. 07231 469410

Die Service- und Vertriebsstelle richtet sich seit dem 01.07.2015 ein und wird ab dem 14.07.
dort erreichbar sein. Wir hoffen, dass bis dahin alle technischen Probleme beseitigt sind.

Mailadressen und Hotline Nummern werden noch bekannt gegeben.

Reparaturen werden von erfahrenen Futaba-Mitarbeitern durchgeführt, Kontinuität ist dadurch
gewährleistet. Auch eine Hotline wird in bewährter Weise in Kürze angeboten.

Service-Einsendungen können schon erfolgen, wir bitten aber noch um etwas Geduld, bis wir
einen schnellen Durchlauf garantieren können. Persönlich vorbeikommen oder abholen von
Reparaturen wird ab August möglich sein.

Händler werden mit einem gesonderten Schreiben informiert.

Wir werden die erfolgreiche Arbeit von robbe fortsetzen und freuen uns auf eine gute
Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden.

Ihr Team von
R/C Service&Support
http://www2.ripmax.net/RPR-FutabaDE.aspx
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten