*** Fantastic-Jets Baubericht MIG-29 BH/ Pichler mit 2x Schübeler HDS 90 mm Impeller*

J.G

User
Hallo MIG-29 Fans,

lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich so weit, noch diese Woche wird die MIG-29 bei uns eintreffen und auch gleich an
die Kunden versendet die bereits vorbestellt hatten und natürlich an kurzentschlossene für die wir noch einen kleinen Lagerbestand bereithalten.
Der Preis der Mig hat sich aber leider wie befürchtet nach oben verändert, die Gründe
dafür sind vorwiegend in der Euroschwäche, aber auch in einigen konstruktiven Änderungen am Modell selbst zu suchen.

Wir werden hier an dieser Stelle wieder einen Bau-und Erfahrungsbericht veröffentlichen, wird aber noch ein wenig dauern, da aktuell noch zwei andere Projekte
fertiggestellt werden müssen.
Beginnen möchten wir an dieser Stelle mit den Bildern der MIG-29 von der Jetpower 2014 auf unserem Messestand,
so ergibt sich eine gute Möglichkeit die Ausführung mit der Serienversion (Bilder folgen in Kürze) zu vergleichen;)

Mig-29.jpg

Mig-29-Akkufach.jpg

Mig-29-Antriebsposition.jpg

Mig-29-Bugfahrwerkschacht.jpg

Mig-29-Cockpit.jpg

Mig-29-Cockpit1.jpg

Mig-29-Einlauföffnung.jpg

Mig-29-Einlauföffnung1.jpg

Mig-29-Flügelunterseite.jpg

Mig-29-Hauptfahrwerkschacht.jpg

Mig-29-Nozzle2.jpg

Mig-29-Querruder-und-Klappe.jpg

Mig-29-Vorflügel.jpg

Mig-29-Jetpower.jpg

Später mehr

Gruß Jürgen
 
Klasse, Thema ist abonniert.:)
Freue mich auf die ersten Bilder.

Gruss Thomas
 
...na, dann ist es ja mal gut, daß meine Werkbank gerade leer ist. Ich gehe ja mal stark davon aus, daß meine Mig bei den ersten mit dabei ist :)
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten