"JIYI P2 pro"-Flugsteuerung sucht Tester!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JIYI

User
Liebe Freunde,

JIYI hat die P2 pro Flugsteuerung freigegeben, nun sind wir auf der Suche nach Testern auf der ganzen Welt, um die 3 großen Upgrade-Funktionen zu testen:

Eine wichtige Besonderheit: Es ist der Drohne möglich, um einen Punkt zu fliegen, während die Höhe und Geschwindigkeit beim Kreisen geändert werden kann. Diese Verbesserung macht Luftbildaufnahmen aus verschiedenen Perspektiven möglich.

Smartphone und IPad vereinfachen das Steuern der Drohne.

Follow-me –Funktion (Folgen Sie mir Funktion): In dieser kann die Drohne den Benutzer automatisch folgen und frei fotografieren.

Wenn Sie RC Hobbyisten sind und möchten Tester in Ihrem Land werden, ist uns Ihre Post willkommen. Informieren Sie uns über Ihre Flugerfahrung und Ihre Drohnen- Ausrüstung. Dann haben Sie die Chance, unsere Pro zu testen.

Die Schritte:

1. Anterworten Sie die Thread.
2. Senden Sie auch Ihre Kontakt- Information als private Nachricht.


www.jiyiuav.com
sales@jiyiuav.com
+86 21-6113-9769

2.jpg
3.jpg
30a63894-6055-b1a2-3cf8-df4c22f08ba6.jpg
25eb86be-e7e9-7a29-4b9e-b00c2350d8ae.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Die Zertifikate

CE

CE_JPG.jpg

FCC

FCC.jpg
 
Ich würde mich als Tester anbieten.
Ich fliege seit mehr als 10 Jahren Flugmodelle und erfolgreich auf Meisterschaften. Zusätzlich fliege ich seit etwa 4 Jahren Kopter und beschäftige mich teilweise an der FH-Aachen mit diesen.

Die P2 pro Flugsteuerung sieht für mich nach einem sehr interessanten Konkurrenten aus. Gerade hin auf Preis-Leistungs Basis im Vergleich zu den DJI controllern. Die Leistung muss er natürlich erst noch unter Beweiß stellen, daher die Anfrage als Tester.

Als Testgerät, würde ich entweder einen Eigenbau Quadrocopter oder den Hexacopter nehmen.

Gruß,
Lukas
 

Grazer

User
Würde mich ebenfalls als Tester anbieten.

Fliege verschiedene Kopter seit ca. 3 Jahren. Aktuell einen GAUI Quadro und einen GAUI Hexa jeweils
mit GU-INS mit der ich zufrieden bin. Warum aber nicht neues ausprobieren.

Würde die Steuerung in den beiden GAUI Koptern testen.

Gruß
Sascha
 

JIYI

User
Danke fuer Euere Beteiligung!

Bitte antworten Sie direkt das Thread und nur die Email Adresse durch private Nachricht, erst haben Sie die Berwebung erfolgreich teilgenommen!

Wenn Sie das geantwortet haben, wir werden Sie fuer weitere Informationen kontaktieren.

MFG

JIYI Robotics.
 
Hallo,

auch ich bin gerne bereit die Flugsteuerung zu testen.

Mein Eigenbau Multicopter besteht aus folgenden Komponenten:

Rahmen: Tarot FY960S

Motoren: 6 Stk. Turnigy Multistar 4822-690Kv 22Pole

Regler: 6 Stk. Afro ESC 30Amp Multi-rotor Motor Speed Controller (SimonK Firmware)

Propeller: Xoar Electric Beechwood Precision Pair 12x5

Flugerfahrung auf Multicopter habe ich seit mehr als 2 Jahren, bin aber schon über 30 Jahre Modellbauer- und flieger.

Gruß Jürgen
 
Ja... ich würde auch sehr gerne den neuen Flugcontroller testen,
da ich bereits schon die P2 getestet habe und sehr zufrieden mit den Testergebnissen war.
Um so mehr interessiert mich jetzt euer neuer FC P2 Pro mit Wegpunkten und einer APP für die Grundstation!

Best regards
Tom
 

JIYI

User
Hallo Freunde,

Bis jetzt haben wir schon einige Tester here ausgewaehlt, aber es ist nicht genug!

Deshalb antworten Sie bitte weiter das Thread!

Wir werden Sie durch email weiter kontaktieren.

Danke in voraus.

JIYI Robotics.
 

Crizz

User
na, wenn noch welche gesucht werden biete ich mich da auch an. Verfügbare Plattformen : diverse, vom 350size bis 700size, Tri/Quad/x8 , Eigenentwicklungen wie auch Systemframes.
 
Hallo JIYI,

Ich würde sehr gern euern Fligt contoller testen ! Er würde auf einem Sport Copter 380er Frame Motoren Sunnysky x2212 980KV mit 9x5 HQ Propeller an 4S zum Einsatz kommen.

Flugerfahrung sechs Jahre Hubschrauberflug und zwei Jahre Multicopter.

Mit freundlichen Grüßen.

Matthias
 
Hallo,

ich hatte es schon per PN versucht mich zu melden, da wurde auf den Thread hier verwiesen.

Gerne würde ich auch testen.
Ich komme von der Flächenfliegerei und habe dort mehrere Jahre Erfahrung.
Erfahrung mit einem Eigenbau-Quadrokopter habe ich seit einem Jahr, welcher aktuell mit einem DJI NAZA Lite fliegt.

Der englischen Sprache bin ich ebenso mächtig, sodass auch Testberichte in Englisch kein Problem wären.
iDevices sind ebenfalls vorhanden zum Test.

Lieben Gruß,
Tim
 
FSB-Crew.de würde gerne am Test teilnehmen

FSB-Crew.de würde gerne am Test teilnehmen

Hallo,
wir würden auch gerne an dem Test teilnehmen und berichten. Die Steuerung hört sich so vielversprechend an, das wir es kaum glauben können. Wird wohl ein Meilenstein in der Entwicklung von Coptersteuerungen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Georg aka Mister-XL
 

Crizz

User
Wow, du hast das gute Stück bereits ? Ich bin erstaunt... respekt. Und dein Stubentiger scheint ja ebenfalls sehr interessiert daran zu sein. Offensichtlich ein FlyCat :)
 

Crizz

User
Dann gutes gelingen, bin auf deinen Bericht gespannt - und ich glaube die Katze bleibt besser am Boden, auch wenn sie von einem Air-Assault sicher begeistert wäre :)
 
Ist das Teil per Express zu dir gekommen? Hast du keine Probleme mit dem Zoll gehabt? Ist ja erstaunlich schnell gegangen.
Viel Spaß mit dem neuen Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten