Extreme Flight und 3DHS fusionieren

Für Europa ist das wohl sehr gut. Die genialen 3DHS Flieger sind evtl. bald doch noch erhältlich. Bisher nur mit viel Aufwand möglich.


Zu lesen in den Ami-Foren.
 

Fidi

User

morrigan

User
Ja, hoffentlich kommen dann auch die 3DHS Modelle nach Deutschland. Eine Bigfoot könnte mir schon noch gefallen :)


Gruß Bernd
 
es dauert wohl noch einige zeit, bis die neuen sachen auch bei uns ankommen. ich bin gespannt. besonders auf neue modelle. da kann nur gutes bei herauskommen.
und da die preise von EF eh schon relativ hoch waren, können die auch nich mehr viel teuer werden :D

wenn es hoffentlich 3dhs modelle in deutschland geben wird, werde ich mir sofot eins holen. die edge in dem video war echt geil :cool:

gruß
michael
 
Die 3dhs Edge74 ist ein Traumflieger. Das Ding geht traumhaft gut. Aber für alle die nicht warten können... am Samstag und Sonntag habe ich als Edgefan die Aeroplus Edge 76V3 EX (Elektro) eingeflogen (bisher ca 12 Flüge). Nach einigem Einstellen und probieren (Schwerpunkt, Expos) geht die nun schon recht ähnlich. Ich frage mich wie gut die dann erst ist nach 30 Flügen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten